Großes etwas unübersichtliches Hotel. Das Personal führt einen Neuankömmling zum Zimmer welches sonst schwer zu finden wäre. Die Sauberkeit ist absolut in Ordnung und der erste Eindruck ist sehr ordentlich. Wir können das Hotel nur mit Einschränkung weiterempfehlen. D. h. das wir erst versuchen andere Hotels zu bekommen die auch Zentral liegen (eher auch 3 Sterne Hotels) und das erst an 3. oder 4. Stelle kommt.
Das Zimmer war normal groß für ein Doppelzimmer. Die Möblierung mit einem Doppelzimmer, Schreibtisch mit 2 Stühlen, Minibar, Telefon und großem Flachbildfernseher war in Ordnung. Allerdings fehlte ein Safe im Zimmer und wir wissen nicht ob es keine Klimaanlage gibt oder diese defekt war aber es war unerträglich warm in unserem Zimmer.
Wir haben nur einen Frühstücksraum kennengelernt. Der ist halt normal eingerichtet und das Frühstücksbuffet hebt sich auch nicht von anderen Hotels ab.
Das Personal war überaus freundlich, wir durften unser Gepäck bis zur nachmittäglichen Abreise unterstellen. Das Zimmer war beim betreten ordentlich sauber.
Sehr gut für einen Stadtbummel. Kurze Entfernung zum Eisenbahnmuseum, zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker & Rita |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich offensichtlch bei uns wohl gefühlt haben. Dass Sie eine Klimaanlage vermisst haben, tut uns leid. Viele Zimmer unseres Hauses sind mit einer solchen ausgestattet - doch bei der Gluthitze wie sie in den letzten Tagen in Nürnberg vorherrschte, spürt man eben auch in den Zimmern die Wärme des Sommers. Zur Erfrischung an solchen heißen Tagen empfehlen wir deshalb unseren Gästen, unseren erfrischenden Poolbereich zu nutzen. Schön, dass Sie es zu schätzen wussten, dass wir Sie zu Ihrem Zimmer geführt haben. Dies hat jedoch nichts mit der Größe des Hauses zu tun, sondern wir verstehen dies als Service am Gast, den wir insbesondere bei Gästen, die zum ersten Mal bei uns wohnen, gerne anbieten. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw und die Mitarbeiter des Ringhotel Loew's Merkur

