- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich waren wir sehr zufriedenmit der Freundlichkeit des Personals. Da es nicht unser erster Aufenthalt in diesem Hotel war, waren wir von dem uns angebotenen Zimmer mehr als enttäuscht. Klein, eng (dicker, alter Heizkörper im Weg), laut - direkt über der Ampel. Es war unerträglich stickig und warm, über die Fenster konnte man wegen des Lärms nicht lüften, ein Baumarktgebläse stand im Weg und war als Lüftung nicht ernst zu nehmen. ABER: Ich trug meine Beschwerde höflich vor und war mehr als überrascht über das freundliche Entgegenkommen. Man bot uns nach kurzer Überprüfung ein größeres und zum Innenhof gelegenes Zimmer an, mit dem wir dann während unseres Aufenthaltes sehr zufrieden waren. Das war der Standard, den wir erwartet haben, das zuerst angebotene Zimmer jedoch.... es ist überraschend, das so etwas überhaupt angeboten wurde. Lärm trotz geschlossener Fenster, keine zumutbare Lüftungsmöglichkeit -keine Klimaanlage... wie sagt man neudeutsch: ein NoGo. Empfehlung nur für ruhige, belüftungsfähige Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen durch den Zimmertausch zu einem schönen Aufenthalt verhelfen konnten, so wie Sie ihn von uns gewohnt sind. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber

