- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das zentrale 4-Sterne-Hotel macht von innen und außen einen guten Eindruck. Die Rezeption war ausnahmslos mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen besetzt. Man hat auch den Eindruck, dass das Haus straff und kundenorientiert geführt wird. Das von mir bewohnte Zimmer hatte zwei versetzt stehende Einzelbetten, wäre jedoch als Doppelzimmer (in einem gehobenen Hotel) definitiv zu klein. Es stellt sich daher die Frage, ob man lieber ein Bett entfernt und so für den einzelnen Gast mehr Raum schafft. Ansonsten lässt die Ausstattung aber keine Wünsche offen. Die Reklamation des sehr verkalkten Duschkopfes wurde sofort aufgegriffen und der Missstand behoben. Ein gewünschtes Bügeleisen/-brett wurde in nur 3 Minuten vorbeigebracht. Die Nähe zum Hauptbahnhof und die Straßenbahnhaltestelle vor der Haustür sorgt für einen gewissen Lärmpegel, ich konnte aber bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstück ist hervorragend - große Auswahl am Buffet und auf Wunsch werden frische Eierspeisen und Kaffeespezialitäten serviert. Den Poolbereich konnte ich leider nicht nutzen. Fazit: Für Städte- oder Geschäftsreisende, die eine zentrale Unterkunft mit gehobener Ausstattung buchen möchten, durchaus zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 52 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche, korrekte und detailreiche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Service, Qualität des Frühstückes, Einrichtungsstandard des Zimmers und unserer Servicebereitschaft (Bügeleisen) so rundum zufrieden waren. Was die von Ihnen korrekt beschriebene Zimmersituation angeht, so haben wir in den letzten 3 Jahren weit über 40 Zimmer unseres Hauses grundlegend modernisiert und an aktuellen Trends orientiert neu möbliert. Hierbei haben wir häufig aus zwei kleiner geschnittenen Hotelzimmern ein großes neues Hotelzimmer geschaffen. In einigen wenigen Zimmern unseres Hauses ist noch eine Bettsituation anzutreffen, wie Sie sie beschrieben haben. Alle unsere Zimmer haben eine individuelle Anmutung, so dass kein Zimmer absolut identisch mit einem zweiten ist. Diese Vielfalt, so hoffen wir, zeichnet auch den Charme und den Charakter unseres Hauses aus. Auf ein Wiedersehen freut sich mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur

