Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Es waren vorhanden Safe, Minibar und Klimagerät. Leider funktionierte das Gerät an 2 Nächten nicht. Wir waren gerade da, als die Außentemperaturen bei über 30° lagen. Das Bad war groß mit 2 Waschbecken, Dusche und Whirlpoolwanne. Es gab ein gutes Frühstück mit div. Eierspeisen, einer großen Brot- und Brötchenauswahl sowie frisches Obst. Der Wellnessbereich ist leider sehr klein. Super fanden wir allerdings dort die Dreamwater-Lounge. Es gibt nur einen kleinen Außenbereich an einer Sackgasse. Wir hatten das Pech, dass dort die gesamte Zeitdauer immer 2 Busse vor den Tischen parkten. Positiv: In wenigen Minuten ist man in der Altstadt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette und ausführliche Rückmeldung.- Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie beispielsweise die Dreamwater Lounge auch genießen können. Dass Ihnen die ReIsebusse Ihnen etwas die Freude an unserer Außen-Terrasse genommen haben, kann ich verstehen. Das tut mir Leid. Warum das Klimagerät in Ihrem Zimmer nicht funktionierte, kann ich ohne Kenntnis Ihrer Zimmernummer nicht beantworten. Augenblicklich leiden wir hier unter einer Schafskälte, dass der letzte Gedanke der an eine Klimaanlage ist. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur