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Nicolas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel sehr zentral, Eher Flop statt Top
3,0 / 6

Allgemein

Sehr große Anzahl von Zimmern. Dabei geht die Bandbreite von sehr neuen renovierten und modernen Zimmern bis hin zu Zimmern wo die die Bad- und Zimmerausstattung aus den 70er stammt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider hatte ich ein Zimmer welches in den 70er Jahren eingerichtet worden ist. Die Größe des Zimmers als auch des Bades waren klein. Das Zimmer wirkte zu keiner Zeit sehr einladend. Lediglich zum Schlafen wurde das Zimmer genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat in Summe zwei Frühstücksräume. Einen im Erdgeschoss und einen Raum im 1.OG. Bei starken als auch bei normalen Gästeandrang war die Logistik der verfügbaren Speisen noch stark ausbaubar. Fehlende Verfügbarkeit von Standardprodukten wie Brötchen als auch Aufschnitt dürfen nicht sein. Die Einrichtung der Gastronomieräume ist eher veraltet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war abends immer sauber und aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Hauptbahnhof von Nürnberg. Zu Fuß ist die Altstadt problemlos in 5-10 Minuten erreichbar. Das Messegelände ist mit der U-Bahn in 15 Minuten zu erreichen. Die nächste U-Bahnstation befindet sich im Hauptbahnhof. Leute mit leichtem Schlaf sollten auf jeden Fall das Fenster zum Bahnhof oder auch zu der Strecke bzw. zu den Straßen geschlossen halten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hause nicht so wohlgefühlt haben, wie Sie sich das wohl erhofft haben. Leider können wir Sie allein auf Basis Ihres Vornames keinem konkreten Aufenthalt eindeutig zuordnen. Dies hätte uns geholfen, die Wahrnehmung Ihres Zimmers nachzuvollziehen. Dass Sie nicht ausreichend Frühstücksbrötchen vorfanden ist mir nicht erklärbar. Haben Sie das nicht dem Frühstücksservice mitgeteilt? Es ist der ausdrückliche Qualitätsanspruch unseres Hauses, dass unser All-you-can-eat-Frühstücksbüffet immer reichhaltig bestückt und jeden morgen mehrfach mit frischen Angeboten aufgefüllt wird. Ihre Zimmerdarstellung ist dahingehend zu relativieren, dass wir kein einziges Zimmer haben, das ausstattungsmäßig aus den 70ern ist. Richtig ist, dass wir allein in den letzten 3 Jahren nahezu 40 Zimmer vollkommen neu renoviert und modernisiert haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Zimmer nicht in oberster Priorität an Gäste vermieten, die als Lowcost-Reisende ein besonders günstige Übernachtung in Nürnberg suchen. Schade im Übrigen auch, dass Sie unseren Poolbereich nicht genutzt haben, den wir kostenlos allen Hotelgästen anbieten. Vielleicht hätte das Ihren Gesamteindruck von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause deutlich verbessert. Als letztes sage ich noch einmal Dankeschön für Ihre netten Worte, die Sie über die Freundlchkeit meiner Mitarbeiter und unserer Serviceleistung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber