Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel wird dem 4-Sterne Niveau nicht gerecht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes Stadthotel am Hauptbahnhof. In 10 Gehminuten erreicht man die Innenstadt. Zimmer sehr sauber und geräumig. Halbpension (Abendessen) kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Nur der Ausblick war nicht optimal, da wir direkt auf den Innenhof bzw. Anlieferzone schauten.. ab 07:00 Uhr war der Schlaf beendet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr lecker und es gab viel Auswahl. Abendessen qualitativ gut und von den Portionen ausreichend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war einfach nur katastrophal… Am Abend war immer eine sehr unfreundliche Bedienung bzw. Oberkellnerin zuständig. Mault eigene Kolleginnen und Kollegen vor den Gästen an.. geht garnicht!!! Man sollte hier vielleicht mal Mitarbeiterführung schulen. Auf die Frage ob noch ein Dessert serviert wird, hat man nur pampig geantwortet, dass das Dessert nur für Gäste die an Schulungen teilnehmen bestimmt wäre. Personal an der Rezeption hingegen sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hauptbahnhof gelegen. In 10 Minuten befindet man sich in der Innenstadt. Zu Fuß alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Vorhandener Pool und Sauna in die Jahre gekommen. Ähnelt dem Stil der 80er. Wasser viel zu kalt, hatte nur um die 19 Grad…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedauere, dass der Pool für Sie nicht die gewünschte Badetemperatur hatte. Als wir von der Störung erfuhren, haben wir sofort den technischen Defekt behoben. Seit ihrem Aufenthalt vor zwei Tagen hat sich die Situation wieder entspannt. Für diese Unannhemlichkleit möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, Sie haben anstelle dessen unsere Sauna, unsere Hydromassage oder unseren schönen Fitnessbereich "Mercurialis Gym" ausgiebig nutzen können. Was das Missverständnis mit dem Dessert anbelangt, so haben unsere Gäste, je nachdem, ob es sich um Tagungsgäste, Hausgäste oder diverse Arrangementgäste handelt, unterschiedliche Menüabsprachen bestellt. Innerhalb solcher Menüs ist dann manchmal ein Dessert inkludiert, in anderen Fällen obliegt es dem Gast, sich eines aus unserer Dessertkarte extra zu bestellen. Leider kenne ich jetzt nicht ihr genaues Arrangement und das Menü. Ich bedauere, wenn es hierbei zu einem Missverständnis kam. Selbstverständlich verwöhnen wir unsere Gäste gerne mit unseren beliebten und leckeren Desserts. Vielen Dank zum Schluss auch nochmal über ihr Lob über unsere Lage, unseren Frühstsücksservice sowie das modern eingerichtete Hotelzimmer. Ich hoffe Sie hatten eine schöne Zeit in Nürnberg und behalten meine Heimatstadt und Ihre Reiseerlebnisse in guter Erinnerung. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber