Alle Bewertungen anzeigen
Friedmann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1 Woche • Arbeit
Immer gern
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bin schon seit langem zu Gast. Durch die Anlage des Hauses hat man manchmal einen weiten und verwinkelten Weg zum zum Zimmer, der aber auch durch die sehr hilfsbereiten Azubis gezeigt wird. Zimmer nach hinten sind sehr ruhig. Schwimmbad und Sauna sind etwas klein, aber ein Stadthotel ist nun mal kein Wellnesclub. Die Lage ist optimal. Die Hotelbar ist ein sehr kommunikativer Ort, die Auswahl der Weine könnte größer sein. Ich komme immer sehr gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedmann
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut meine Mitarbeiter und mich sehr, dass Sie sich als Stammgast auf diesem Portal über Ihre Zufriedenheit in unserem Hotel äußern. Vielen Dank auch für Ihr Lob über unsere Bar und die faire Einordnung unseres Poolbereiches. Ihre Anregung zur Auswahl unserer Weine in der Hotelbar nehme ich mir zur Herzen. Da lässt sich bestimmt etwas ändern. Unsere große Weinkarte wird im Barbereich nur selten verlangt. Dass werden wir in Zukunft besser kommunizieren. Vielen Dank für die Anregung. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber