Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Sauna
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sauna war kaputt. GRUND warum ich gebucht habe. Ich hatte vorab noch zur Sicherheit wegen der Sauna nachgefragt -- auf meine diesbezügliche Email wurde nicht reagiert. Es war offensichtlich kein kurzfristiges Problem, denn die Saunabänke waren auseinander gefallen, wie man durch die gesperrte Türe sah. Professionell geführte Hotels sind auch auf Probleme vorbereitet und kommen den Gästen wenigstens symbolisch entgegen (z.B. mit einer Flasche aus der Minibar gratis). Hier leider nicht. Kurz: Es wird Leistung beworben, die nicht erbracht wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Kommentierung. Ich verstehe Ihren Unmut, wenn Sie extra wegen der Sauna bei uns buchen - und dann vor der vollendeten Tatsache einer defekten Sauna stehen. Allerdings sollten Sie um zwei Dinge Bescheid wissen: Selbstverständlich sperren wir eine defekte Sauna ab - oder sollen wir unsere Gäste dort zu spontanen Holzschnitzereien animieren? Zweitens besitze ich keine Glaskugel, mit der ich in die Zukunft schauen kann und den Defekt einer Sauna voraussehen kann. In diesem Fall war es auch kein technischer Defekt, sondern ein Verschleiß eines Sitzbrettes. Diesen Defekt habe ich nach bekannt werden am nächsten Tag beheben lassen. Ich kann von Ihrem Standpunkt aus verstehen, dass man Sie sofort hätte informieren müssen, dass die Sauna nicht geht. Dass dies nicht erfolgt ist, bedauere ich. ich hoffe, Sie haben Ihren Aufenthalt in Nürnberg dennoch in vollen Zügen genießen können. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber