- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauna war kaputt. GRUND warum ich gebucht habe. Ich hatte vorab noch zur Sicherheit wegen der Sauna nachgefragt -- auf meine diesbezügliche Email wurde nicht reagiert. Es war offensichtlich kein kurzfristiges Problem, denn die Saunabänke waren auseinander gefallen, wie man durch die gesperrte Türe sah. Professionell geführte Hotels sind auch auf Probleme vorbereitet und kommen den Gästen wenigstens symbolisch entgegen (z.B. mit einer Flasche aus der Minibar gratis). Hier leider nicht. Kurz: Es wird Leistung beworben, die nicht erbracht wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Kommentierung. Ich verstehe Ihren Unmut, wenn Sie extra wegen der Sauna bei uns buchen - und dann vor der vollendeten Tatsache einer defekten Sauna stehen. Allerdings sollten Sie um zwei Dinge Bescheid wissen: Selbstverständlich sperren wir eine defekte Sauna ab - oder sollen wir unsere Gäste dort zu spontanen Holzschnitzereien animieren? Zweitens besitze ich keine Glaskugel, mit der ich in die Zukunft schauen kann und den Defekt einer Sauna voraussehen kann. In diesem Fall war es auch kein technischer Defekt, sondern ein Verschleiß eines Sitzbrettes. Diesen Defekt habe ich nach bekannt werden am nächsten Tag beheben lassen. Ich kann von Ihrem Standpunkt aus verstehen, dass man Sie sofort hätte informieren müssen, dass die Sauna nicht geht. Dass dies nicht erfolgt ist, bedauere ich. ich hoffe, Sie haben Ihren Aufenthalt in Nürnberg dennoch in vollen Zügen genießen können. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber

