Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Super Hotel im Herzen Nürnbergs
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr zentral auf der Südseite des Hauptbahnhofes Nürnberg. Das Hotel ist sehr weitläufig, wodurch machmal längere Wege zum Zimmer möglich sind. Das Hotel ist immer sehr sauber. Einige Zimmer sind schon hochmodern eingerichtet aber andere Zimmer haben immer noch den Charme der 80er Jahre. Das Hotel hat ganz unterschiedliche Gäste von den Geschäftsreisenden über die kleine Familie bis hin zu Reisegruppen. Alle werden mit einem Lächeln bedient. Leider verfügt das Hotel kein kostenfreies W-Lan.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet. Die einen Zimmer sind hochmodern und einige sind eher "altbacken" Aber alle Zimmer sind tiptop sauber. Eine Minibar, ein FlachbildTV und einen Schreibtisch findet mn in jedem Zimmer. Leider ist in den Zimmernn kein kostenfreies Wlan verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service entspricht den Hotelsternen. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich. Die Damen an der Rezeption begrüßen jeden Gast mit einem Lächeln. Am Abend sollte man die die hauseigene Bar besuchen, wenn Frau Pfaff Dienst hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen an der Südseite des Hauptbahnhofes. Die historische Altstadt sind in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool, eine kleine Sauna und eine Infrarotkabine.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr freundliche und sehr genau beobachtende Beschreibung Ihres Aufenthaltes und unseres Hauses. Mein Kompliment. Das ist sehr fair, sehr objektiv und durchaus korrekt dargestellt. Ein kleine Anmerkung wäre zu ergänzen. Ich weiß, wie sehr heutzutage insbesondere Geschäftreisende nach einem Gratis-W-LAN verlangen. Diesem Wunsch versuchen wir bestmöglich zu entsprechen. Alle Telekom-Kunden können heutzutage unser WLAN auch in allen Zimmern kostenfrei nutzen - auch ich selbst mache davon Gebrauch. Und in unserer Hotellobby steht unseren Gästen für das schnelle Checken der eigenen Email 24 Stunden/Tag der Access-Point kostenlos zur Verfügung. Last, but not least: Alle Direktbucher über unsere Homepage erhalten bei der Anreise ein kostenloses 24-Stunden-Ticket für den Zugang ins Internet. Sie sehen, es ist mehr kostenfreies Internet in unserem Hause möglich, als man meint. Gerne hilft und berät die Recpetion unsere Gäste bei der Auswahl der besten Nutzungsmöglichkeit für den jeweiligen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen freut sich auf ein Wiedersehen Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur