- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schlecht wenn man schlecht zu Fuß ist Es war ganz TOLL mit meinen Knieproblemen Das Hotel ist sehr verwinkelt Treppauf Treppab der Weg zu unserem Zimmer war wirklich nicht schön Aufzug dann Treppen Hinunter Treppen Hinauf Treppen hinunter Treppen Hinunter und Treppen Hinauf. Das Zimmer war neu und sehr sauber ebenso das Bad. Personal sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volkrat |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 161 |
Lieber Gast, ich hoffe, Ihrem Knie geht es zwischenzeitlich wieder besser. Ich bedauere es, wenn Ihnen die Erreichbarkeit des von Ihnen bewohnten Zimmers eine solche Mühe bereitet hat - gerne reservieren wir für unsere Gäste Zimmer in unserem Haupthaus, dass vollkommen barrierefrei zu erreichen ist, wenn wir von solchen Handicaps im Vorfeld wissen. Lassen Sie und das doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Vorfeld wissen, dann können wir für Sie gerne ein solches schönes Zimmer reservieren. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber

