Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich ein nettes Hotel mit leichten Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir befanden uns auf einer Radtour und haben in dem Hotel drei Nächte verbracht. Von aussen ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Für Radfahrer aber super geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Schwachpunkt war unser Zimmer. Wir haben in der Bewertung geschwankt zwischen ehr gut oder eher schlecht. Das Zimmer an sich war gut. Das Bad war allerdings von der Größe her eine Zumutung. Das haben wir bei einem 4 Sterne Hotel noch nicht erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie müssen wir in zwei Teilen bewerten. Das Essen und den Service. Wir haben dort einmal zu Abend gegessen und gefrühstückt. Das Frühstück ist wirklich gut. Wenn etwas ausgegangen war, wurde sofort wieder aufgefüllt. Heiß-und Kaltgetränke waren vorhanden, bzw. wurden sofort angeboten. Die Qualität des Abendessens war auch sehr gut. Das alles reisst aber nicht den katastrophalen Service beim Abendessen raus. Zunächst die Entschuldigung, dass die wirklich nicht umfangreiche Weinkarte mit falschen Preisen versehen ist. Dann wurde bei meiner Frau der bestellte Wein vergessen. Auf der Rechnung tauchten dann auch noch zwei Positionen auf, die wir überhaupt nicht verzehrt hatten. Eine Entschuldigung? Fehlanzeige. Auf der Dachterrasse wurden wir geflissentlich übersehen. Als wir uns dann nach der Begleichung der Rechnung verabschiedeten, wurden wir nicht mehr von der Servicekraft gegrüsst, die den Wein vergessen hatte und verantwortlich für die falschen Positionen auf der Rechnung war. Von Ring-Hotels sind wir etwas anderes gewöhnt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war wirklich gut. Alle Fragen und Wünsche wurden sehr freundlich um kompetent beantwortet und erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Hadamard. Gegenüber dem Hotel liegt ein großer Parkplatz, den man als Hotelgast kostenlos nutzen kann. Wir haben Radtouren unternommen und dafür ist die Lage sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich ist der Spa Bereich gut. Eine Sauna und ein Dampfbad sind vorhanden. Ein Innenpool und Liegen stehen ebenfalls zur Verfügung. Die wohl immer noch defekt Dusche ist dann nicht okay, weil auch nur noch eine weitere Dusche zur Verfügung steht. Abgesehen von den Kaltduschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:18