Das Hotel ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Es verfügt über 61 Zimmer. Wir hatten Übernachtung, Frühstück und 3 Gänge Menü.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, mit Minibar, W-lan Anschluß,Telefon, Fernseher. Wertsachen können im Safe an der Rezeption hinterlegt werden. Hat man ein Wellness Wochenende gebucht bekommt man einen Bademantel auf das Zimmer.
Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Mit verschiedenen Sorten Brot, Brötchen, Müsli. Rührei, gek.Eier, gebratenen Speck, Wurst,Käse, verschiedene Sorten Marmelade, Honig.Quark, Joghurt. Verschiedene Teesorten, Kaffee,Säfte. Abends hatten wir ein drei Gänge Menue. Man kann aber auch a là Carte essen. Die Getränke Preise fanden wir etwas hoch.
Das Personal im Hotel oder im Beauty Bereich ist super freundlich. Die Zimmer waren picobello sauber.
Für meine Begriffe liegt das Hotel im falschen Ort. Hadamar selber ist keine schöne, sehenswerte Stadt. Limburg ist ca. 7 km entfernt mit einer sehr schönen Altstadt. Im oberen Teil des Ortes gibt es einen sehr schön angelegten Rosengarten. Den sollte man sich auf jeden Fall ansehen. In Hadamar gibt es auch eine Glasfachschule. Einmal im Jahr immer am 3. 10 gibt es einen riesen Flohmarkt in der ganzen Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnes Bereich ist phantastisch. Es gibt verschiedene Arangements. Man kann sich aber auch selber einiges zusammenstellen. Das Personal ist super nett und sehr freundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


