- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit einem Zugang in unmittelbarer Nähe zu historischen Gebäuden der Kaiserstadt Tangermünde gelegen, eingerahmt von einer hohen Mauer aus Ziegelsteinen, grenzt direkt an die Elbe, mit Blick auf die Elbauen und in der Ferne auf das Kloste Jerichow, wirkt einladend auf jeden Gast, der sich hier wohlfühlen und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten nutzen kann. Das Hotel beeindruckt die Hotelgäste, besonders der gepflegte Gartenbereich, wo auch Getränke und Speisen serviert werden.
Wir haben ein Zimmer in den Gartenhäusern gebucht. Die Zimmer sind sehr groß und einladend mit Badetaschen, Bademäntel etc. Die Duschen und Toiletten waren sehr sauber und geräumig. Wir haben gut geschlafen.
Hervorragendes Getränke- und Speisenangebot. Einladende Atmosphäre im Hotel und durch die Aussengastronomie. Mir schmecken die Matjes immer sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert.
Das Hotel liegt direkt in der Kaiserstadt Tangermünde und ist ca. 50 km von Magdeburg/Autobahnabfahrt entfernt. In der Nähe reizvolle Ausflugsziele wie das Kloster Jerichow oder der Ort Rathenow.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ausgezeichneter Wellnessbereich mit Bademöglichkeiten. In der Zeit, wo wir übernachtet haben , gab es kein Entertainment. Haben Entertainment auch nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |