- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Persönliches Highlight: OOO Frühstück 08:20 h Frage nach Kaffee (Immer von mir ein BITTE dabei) Der Kaffee kam schnell. Ein freundliches Guten Morgen wäre hier angebracht .Frage: (freundlich) Sind noch Vollkornbrötchen da ? Brötchen sind aus. peng ohne wenn und aber beantwortet.Die Rühreier dümpelten im eigenen saft vo sich hin.Frage: Haben sie noch etwas Vollkornbrot? Der kanten wurde vom Brotbuffet genommen und kam zurück als Zerbröseltes Brot auf unseren Tisch.Bei Rückfragenzum weiteren Verlauf im Hotel stehe ich Ihnen gern Telephonisch zur Verfügung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd-Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie offenbar keine gute Erfahrung mit unserem Frühstücksservice gemacht haben. Es würde uns helfen, wenn Sie uns den Aufenthaltszeitraum nennen. Vielleicht können Sie auch den Tag benennen, an dem es du dem oben genannten Vorfall kam, sowie eine Auskunft zum Mitarbeiter, der Sie bedient hat. Wir werden dies dann intern besprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie hatten trotz allem ein paar schöne Tage in Berlin. Unsere email-Adresse für weitere Informationen: reservierung@hotel-seehof-berlin.de.