Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd-Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Allgemeine Freundlichkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Persönliches Highlight: OOO Frühstück 08:20 h Frage nach Kaffee (Immer von mir ein BITTE dabei) Der Kaffee kam schnell. Ein freundliches Guten Morgen wäre hier angebracht .Frage: (freundlich) Sind noch Vollkornbrötchen da ? Brötchen sind aus. peng ohne wenn und aber beantwortet.Die Rühreier dümpelten im eigenen saft vo sich hin.Frage: Haben sie noch etwas Vollkornbrot? Der kanten wurde vom Brotbuffet genommen und kam zurück als Zerbröseltes Brot auf unseren Tisch.Bei Rückfragenzum weiteren Verlauf im Hotel stehe ich Ihnen gern Telephonisch zur Verfügung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd-Franz
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie offenbar keine gute Erfahrung mit unserem Frühstücksservice gemacht haben. Es würde uns helfen, wenn Sie uns den Aufenthaltszeitraum nennen. Vielleicht können Sie auch den Tag benennen, an dem es du dem oben genannten Vorfall kam, sowie eine Auskunft zum Mitarbeiter, der Sie bedient hat. Wir werden dies dann intern besprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie hatten trotz allem ein paar schöne Tage in Berlin. Unsere email-Adresse für weitere Informationen: reservierung@hotel-seehof-berlin.de.