- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Uraltes, hässliches Gebäude, unfreundliche Menschen an der Rezeption, kleine Zimmer mit alter Ausstattung
Klein, muffig, alt, ohne Klimaanlage, absolut hellhörig.
Frühstück war wie der ganze Eindruck vom Hotel. Alles bisschen schmuddelig, Bedienungen eher frech als höflich.
Unsere erste Frage war nach einem Parkplatz, Antwort der Dame an der Rezeption: Der Parkplatz ist komplett belegt, da gibts nix mehr. Daraufhin mussten wir nachfragen, wo man denn dann noch gut parken kann, die Antwort war "Im Umkreis". Außerdem wollten wir wissen, ob unser Zimmer eine Klimaanlage hat, darauf antwortet die Dame lachend, dass wir ja einen Billigpreis preis gebucht haben und somit keine Klimaanlage erwarten können. Wir erklärten ihr, dass wir auch gerne einen Aufpreis bezahlen, wenn wir ein Zimmer mit Klimaanlage bekommen, darauf hin meinte sie wieder lachend, die seien natürlich alle belegt.
Es könnte eigentlich eine ganz nette Lage sein, direkt am See. Es ist aber alles andere wie schön. Man sitzt auf der Terrasse schaut auf das hässliche Hotel an dem der Putz von der Wand fällt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Zuerst einmal tut es uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Hotel waren. Zu der Beschwerde über die Mitarbeiter sind wir etwas verwundert. Unser Personal wird immer als sehr freundlich und hilfsbereit gelobt. Sicher empfindet dies jeder anders, aber Aussagen wie „zu diesem Preis können Sie keine Klimaanlage verlangen“ oder „… darauf antwortete die Dame lachend, dass wir ja einen Billigpreis gebucht hätten…“ werden hier mit Sicherheit nicht getroffen. An dem besagten Anreisetag war nur eine Dame im Dienst. Diese Mitarbeiterin ist schon länger bei uns und hat eine sehr höfliche Art. Sie hat eine Akzent und spricht nicht 100% perfekt deutsch. Vielleicht kam es aufgrund dieser Tatsache zu einem Missverständnis. Wenn Sie sich schlecht behandelt fühlten, tut es uns sehr leid. Wir begegnen allen unseren Gästen mit Respekt, egal zu welchem Preis die Buchung durchgeführt wurde. An dem Tag waren wir komplett ausgebucht. Es ist also durchaus möglich, dass keine Zimmer mit Klimaanlage verfügbar waren. Nur 60% unserer Zimmer sind klimatisiert. In der Zimmerbeschreibung von unserem Angebot war auch keine Rede von klimatisierten Zimmern. Wenn dann bei Anreise keine Zimmer mehr verfügbar sind, lässt sich das leider nicht ändern. Vielleicht war auch diese Tatsache nicht zufriedenstellend für Sie. In unserer Tiefgarage sind 15 hoteleigene Plätze. Aufgrund der Buchungssituation kann es durchaus sein, dass alle Plätze belegt waren. Mehr hoteleigene Parkplätze haben wir leider nicht. An den Straßen im Umkreis ist kostenfreies Parken möglich. Dies teilen wir den Gästen auch mit. Leider können wir von der Rezeption auch keinen konkreten Platz benennen. Das ist durch die allgemeine Parksituation in Berlin nicht anders, als in vielen anderen Hotels. Die bröckelnde Fassade, die angesprochen wird, ist die Hauswand vom Nachbarhaus. Auf Renovierungen haben wir hier leider keinen Einfluss, da es nicht zum Hotel gehört. Wir haben viele zufriedene Gäste, aber natürlich kann man nicht alle Geschmäcker treffen. Der Anbieter, über den gebucht wurde, vermarktet sich ja mit den Begriffen „Luxus und Exclusiv“. Das behaupten wir von uns nicht. Wir sind ein normales 4 Sterne Hotel mit (nach unserer Ansicht) einem tollen Ambiente und netten Leuten. Vielleicht hatten Sie Erwartungen, die wir nicht erfüllen konnten.