- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In diesem Hotel fühlt man sich in die 60iger zurückversetzt. Dieser Stil wird aber durchgehend gehalten und gepflegt. Auch die Angestellten wirken etwas freundlicher und service-orientierter als in anderen, "cleanen" Hotels. Insgesamt ein Hotel mit Charme der besonderen Art.
Recht klein, aber völlig in Ordnung. Das king-size Bett ist etwas klein für zwei Personen. Der Charme natürlich auch hier 60iger Jahre, dafür hatte unser Zimmer eine Badewanne! Alles gepflegt und renoviert.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es gibt eine "Station", an der Omelette und Eier frisch zubereitet werden. Kaffee wird gleich mit einer Kanne serviert. Aufgefallen ist uns, dass unsere Gewohnheiten am ersten Tag registriert wurden und am zweiten Tag schon bereit standen. Die Karte im Restaurant ist übersichtlich, aber ausreichend.
Der Service an der Rezeption ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Besonders die Umgebungskenntnisse waren eine große Hilfe. Auch in den anderen Bereichen wie Restaurant und Bar trafen wir nur auf sehr freundliche und service-orientierte Mitarbeiter. Nur eine Dame im Restaurant war etwas forsch und passte aus unserer Sicht so überhaupt nicht in die Umgebung.
Die Lage ist wirklich schön. Man hat einerseits den See im hübschen Park, andererseits hat man die Bushaltestelle quasi vor der Tür. Der Bus ist in 10 Minuten am Bahnhof Zoo.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der See lädt zu einem Spaziergang ein. Das Hotel hat eine Sauna, die allerdings entgegen der Beschreibung extra bezahlt werden muss. Das Schwimmbad hat eine gute Größe, ist leider aber viel zu kalt, nur Schwimmen ist nur für "ganz Harte". In Verbindung mit einem Saunabesuch und einer warmen Dusche geht es aber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. :-) Bezüglich der Information zur Sauna haben wir den Inhalt auf dem von Ihnen genutzten Buchungsportal überprüft. Wir haben festgestellt, dass hier zwar nicht steht, dass es kostenfrei ist, aber auch nicht dass es etwas kostet bzw. wie hoch die Gebühren sind. Wir haben die Information jetzt ergänzt - schließlich möchten wir, dass unsere Gäste richtig informiert sind. Danke für den Hinweis! :-) Ihr Team vom Ringhotel Seehof Berlin