- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein echt schönes Hotel, wenn da nicht ein par wesentliche Haken wären. Beim Check-In wurde uns weder gezeigt wo genau das Zimmer ist, noch wurden die Zeiten vom Frühstück und Abendessen genannt. Man musste alles was man wissen muss selber herausfinden. Der Ausblick aus dem Zimmer war herrlich, man hatte direkten Blick auf den Lietzensee. Das Frühstücksbufet war für meinen Geschmack etwas mager. Es gab jeden Tag das gleiche zu Essen und die Auswahl war nicht besonders groß. Das Servicepersonal war super nett und zuvorkommend. Einen Tag sind wir im Fahrstuhl stecken geblieben (5.Stockwerk). Der Techniker kam zwar schnell, aber der Mitarbeiter von der Rezeption, der auch vor Ort war, hat sich nicht mal entschuldigt. Er hat nur gesagt das wir nun den Notausgang benutzen müssten. Also wenn das Personal an der Rezeption netter und hilfsbereit gewesen wäre, wäre der Urlaub in dem Hotel wesentlich angenehmer gewesen....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |