Das Hotel liegt unmittelbar am kleinen Lietzensee. Die angenehme Umgebung lädt zu Spaziergängen ein, in der Nähe findet man ein Restaurant am Seeufer und weitere Gastronomie. Parken mit PKW ist eine Herausforderung, in dem Wohngebiet ist jeder Meter Straße zugeparkt. Das Hotel hat eine Tiefgarage mit überschaubarer Kapazität. Glücklicherweise hatte ich jederzeit ein freien Platz gefunden. Zur Not gibt es in einiger Entfernung (ca. 600m) noch ein öffentliches Parkhaus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war ausreichend groß und zusätzlich ausgestattet mit Minibar. Leider war die Funktion der Klimaanlage eingeschränkt. Auf Nachfrage war dieses Problem bekannt und Abhilfe versprochen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet war qualitativ gut, die Auswahl aber überschaubar. Das Haus verfügt auch über ein Restaurant mit sehr gutem Ruf, habe ich aber nicht besuchen können.
Bester Service
- Rezeption
Stets freundlich und auf alle Wünsche eingehend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Private Besuche in Berlin.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 60 |