Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel zu jeder Jahreszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, nur durch einen Grünstreifen von der Ostsee getrennt. Die Seebrücke ist nicht weit, ebenso das Zentrum von Kühlungsborn.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, sehr schön, sauber, modern, ordentlich, das Bett mit guten Matratzen. Da das Bett mit dem Kopfende in eine Nische eingepasst ist, gibt es keine Nachttische, sondern leider nur ganz schmale Ablagen seitlich am Kopfende, die kaum Platz bieten. Im Zimmer gibt es die Möglichkeit, sich Instant-Kaffee oder Tee zu zubereiten, was im Preis enthalten ist. Leider nicht im Zimmerpreis (der ja nicht unerheblich ist) enthalten, ist Mineralwasser, das man mit € 3,- für eine 0,5-Liter Flasche extra bezahlen muss. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr schön, modern, lichtdurchflutet, mit ebenerdiger Dusche. Allerdings war unser Bad SEHR klein und ist für große, kräftige Menschen nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben die Gastronomie nur zum Frühstück genutzt. Die Räumlichkeiten sind schön und das Frühstücksbüffet war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Im Hotel wurde in allen Bereichen peinlich genau auf die Einhaltung der Corona-Regeln geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sind top. Die Ostsee liegt quasi vor der Tür, alles anderen ist in kurzer Zeit sehr gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der gesamte Wellnessbereich ist wirklich sehr schön. Durch die momentanen Corona-Vorschriften war die Anzahl der Personen eingeschränkt. Im Normalfall bieten aber sowohl die beiden Saunen, als auch der restliche Bereich, ausreichend Platz. Der Pool auf dem Dach hat eine tolle Größe und man hat beim Schwimmen einen herrlichen Blick nach draußen, zur einen Seite sogar auf die Ostsee. Einziger Wermutstropfen im Pool ist die Wassertemperatur, die recht kühl war. 2 Grad mehr wären sehr wünschenswert!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:17