Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2026 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr geflegtes Urlaubshotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel empfängt die Gäste mit Gemütlichkeit und Aufmerksamkeit. Wir fühlen uns immer sehr wohl dort und lieben die persönliche Atmosphäre. Schon vom ersten Moment beginnt der Urlaub entspannt und es bleiben keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren von dem modernen Zimmer sehr begeistert. Toll waren vor allem die Einrichtung und die Gestaltung. Auch die Betten wurden Wunsch gemäß ausgestattet mit zusätzlichen Kissen und einem Topper versehen. SUPER! Es gab einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee, einen Kühlschrank und auch der Fernseher war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gerichte im Restaurant waren sehr köstlich und perfekt angerichtet. Schon der Gruß vom Haus : Wildschweinfilet auf Blumenkohlschaum war ein Genuss. Aber auch die Vor- und Hauptspeisen waren alle sehr delikat und sind deshalb empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich und zuvorkommend. Einige haben auch immer einen Scherz gemacht und uns zum Lachen gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In erster Reihe zur Ostsee befindet sich das Hotel in bester Lage. Die Seebrücke ist in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Uns begeistert der Wellnessbereich mit seinem Schwimmbad von dem man einen Blick auf die Ostsee hat. EINMALIG SCHÖN!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2026
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2