Alle Bewertungen anzeigen
Olaf(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2014
Für einen Kurztripp sehr geeignet.
4,7 / 6

Das Hotel hat 39 Zimmer. Sehr sauber und neu. WLAN ist incl. Gäste bestanden mitten in der Woche hauptsächlich aus älteren Paaren und Geschäftsleuten. Personal sehr freundlich. Es fehlte etwas ein Fitnessraum. Sauna- und Schwimmbadbereich sehr zu empfehlen. Die Weinpreise sind sehr hoch. Die höchsten, die ich bei meinen zahlreichen Reisen erlebt habe.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer deluxe. Das Zimmer war sehr groß, allerdings keinen Balkon und lag zur Nordseite. Der Badbereich war zu klein und der Zimmerkategorie nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Restaurant ist gut. Bar etwas ungemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts zu beanstanden. Die zusätzlichen Massageangebote waren umfangreich und gut. Habe mir auch noch die einzige Suite des Hauses zeigen lassen. Zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit dem Auto gut zu erreichen. Allerdings stört die am Hotel vorbei führende Landstraße. Die Güterbahnlinie führt hinter dem Haus entlang. Sehr laut des Nachts bei geöffnetem Fenster. Der Ort ist zu Fuß kaum zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool sehr groß. Zusätzlich Whirlpool. Kinderclub und Disco nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden