- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
+ gut erreichbar, kostenloser Parkplatz, Businesssuite sauber und gepflegt - fehlende Klimaanlage, unerträgliche Hitze auf dem Zimmer, Publikum ab 70+, dementsprechend auch die Gastronomie, gebuchtes Candlelightdinner mit völlig ungewürzten Speisen (auf Nachfrage gab es die Erklärung, dass das Würzen dem Durchschnittsalter der Gäste angepasst wird). Frühstück o.k. und reichhaltig. Mitarbeiter generell sehr freundlich und bemüht.
Businesssuite nicht sehr groß aber sehr sauber und mit ganz tollen Betten. Was störte war ein fehlender Balkon, obwohl bei der Buchung, gegen 10€ Aufpreis mitbestellt. Die Macher sollten im Zuge des Klimawandels über eine Klimaanlage nachdenken, denn die Hitze auf dem Zimmer war unerträglich.
Selbst die freundlichsten Mitarbeiter können, den Senioren angepasstes, kaum gewürztes Essen, nicht schönreden.
Netter Empfang an der Rezeption und freundliche Servicekräfte im Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise zu Ihrem Aufenthalt. Ich bin etwas überrascht, dass Sie beim Essen die Aussage bekommen haben, dass die Würzung des Essens dem Altersdurchschnitt der Gäste angepasst wird. Ich kann Ihnen versichern, dass dem nicht so ist und auch so nicht vorgesehen ist. Ich werde dies intern mit den Kollegen auch nochmal klären. Bei der Buchung über unsere Website haben Sie eine Business Suite gebucht (dort sind auch nur die ohne Balkon buchbar) und haben als Wunsch dazu geschrieben, dass Sie eine Business Suite mit Balkon wünschen. Wir haben davon lediglich eine im Haus und diese war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes bereits belegt, sodass wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen konnten. Offensichtlich haben meine Kollegen Ihnen dies aber nicht vor Anreise mitgeteilt. Bitte entschuldigen Sie dies. Schade, dass diese Umstände Ihren Einruck von unserem Hotel so geschmälert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmal eine zweite Chance geben, um Ihren Eindruck von uns ins positive zu wandeln. Mit vitalen Grüßen Marlen Wege Hoteldirektorin