Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber und gepflegtes Hotel, Frühstück für den Namen "Vital-Hotel" leider enttäuschend, kein Lachs und Wurst aus der Packung, Bettelbreite ist dem Personal nicht bekannt - hier wurde vor Buchung 180 cm angegeben, Bett misst tatsächlich aber nur 160 cm


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten, gerade beim Frühstück. Unser Buffet ist täglich abwechslungsreich gestaltet, sodass es nicht jeden Tag das Gleiche gibt. Aber natürlich erfüllen wir auf Nachfrage gerne Ihre persönlichen Wünsche wie zum Beispiel Lachs. Eine Bitte an das Service Personal hätte genügt. Wir haben im Haus zwei verschiedenen Bettengrößen von 180 cm sowie 160 cm. Bei einer Onlinebuchung über unsere Website oder direkt per Telefon oder E-Mail nehmen wir Ihre Wünsche hierzu gerne entgegen. Leider sind wir bei Drittanbietern nicht immer voll an der Ausschreibung der Zimmerdetails beteiligt, sodass es vorkommen kann, dass die Angaben unvollständig sind. Es tut mir Leid, dass es bei Ihnen hier anscheinend ein Missverständnis gab. Bitte sprechen Sie uns auch hier beim nächsten Mal direkt vor Ort an, damit wir umgehend Abhilfe in Form eines Zimmerumzuges schaffen können. Es würde uns freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Haus begrüßen können, um Ihren ersten Eindruck korrigieren zu können. Mit vitalen Grüßen Marlen Lemke Hoteldirektorin