Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schönes Hotel, aber für uns etwas zu ablegen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit freundlichem Empfang. Für die Jahreszeit und einen Kurztrip gut geeignet. Sehr angenehm die Parkmöglichkeit und Abstellgelegenheit für die Räder.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer hatte eine gute Größe, war qualitativ gut ausgestattet und sauber. Bemängeln möchte ich die fehlende Möglichkeit der Kaffee/Tee Zubereitung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre zu den Essenszeiten war sehr angenehm. Sehr gut die Tischbereitstellung, mit tadelloser Eindeckung , einer frischen Rose und Kerze. Getränkebestellung und Versorgung schnell und ohne Probleme. Sehr aufmerksame Entsorgung vom benutzten Geschirr. Frühstücksangebot war vielfältig und gut, für jeden , ob süß oder deftig, etwas dabei. Das Buffet, kalt/warm war ständig vom Personal unter Kontrolle und wurde sofort wieder aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal beantwortete alle Fragen zur Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen, aber etwas weit vom Zentrum in Warnemünde. Ohne die Fahrräder wären wir sehr eingeschränkt gewesen, es sind ca 3,5km bis zum Teepott in Warnemünde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nachteilig und bisher auch im vier Sterne Hotel noch nicht erlebt, dass der Bademantel nicht im Zimmerpreis enthalten war. Leider schränkt die derzeitige Situation die Möglichkeiten ein, dafür kann man dem Hotel keinen Vorwurf machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annemrie, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die tolle Weiterempfehlung. Es ist uns eine große Freude, dass Sie Sie Ihren Aufenthalt im Warnemünder Hof genossen haben. Ihr Lob über das Team macht uns stolz und wir haben es gerne an alle Mitarbeiter weitergegeben. In Bezug auf die Kaffee- und Teestation ist zu erwähnen, dass wir eine Vielzahl an verschiedenen Zimmerkategorien haben und diese in unseren höheren Kategorien (ab Doppelzimmer Deluxe) kostenfrei bereitstehen, gleiches gilt für Bademäntel. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Warnemünde Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof