- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Anreise stellten wir fest, dass genügend Parkplätze vorhanden waren. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, klein aber ausreichend. Leider konnten wir keine Massagen in Anspruch nehmen, da die Termine für den Zeitraum schon vergeben waren. Kleiner Tipp, während der Buchung schon Termine vereinbaren. Das gesamte Personal vom Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension, das Frühstücks- bzw Abendbufett ließ keine Wünsche offen. Die Kurkarte ermöglicht es einen die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Zur Bushaltestelle sind es gerade mal 2 Minuten Fußweg. Wir haben die Auszeit genossen und würden gerne wiederkommen.
Es waren zwei Einzelbetten im Zimmer, ein Safe und eine Minibar war vorhanden.
Weder das Frühstücks- noch das Abendbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Atmosphäre war entscheidend in welchen Bereich man das Essen zu sich nahm. In den Wintergärten war es traumhaft. Im Raum wo das Buffet aufgebaut war gab es viel Bewegung und es war laut.
Das gesamte Personal nahm die Wünsche freundlich entgegen und versuchte diese zu erfüllen.
Fahrzeit ca zwei Stunden, für die kurze Auszeit war Warnemünde und Rostock dank Öffis ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab ein Fitnessraum, ein Pool, den wir täglich genutzt haben, mehrere Saunen und Ruhebereiche. Allerdings musste man für diese (außer Pool und Fitness) extra bezahlen. Zu den Wellnessanwendungen können wir keine Angaben machen, da wir leider keine Termine zu diesem Zeitpunkt bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Es ist uns eine große Freude, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Warnemünder Hof so gefallen hat und wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot und dem persönlichen Service überzeugen konnten. Wir versuchen stets Qualität und einen persönlichen Service zu bieten, um für Zufriedenheit und Entspannung bei unseren Gästen zu sorgen. Es ist uns eine große Freude, dass Sie dies so wahrgenommen haben und Ihren Aufenthalt im Warnemünder Hof durch die engagierte Arbeit unserer über 70 Mitarbeiter genießen konnten. Vielen Dank für das tolle Lob! Des Weiteren legen wir viel Wert auf frisches und regionales Essen, sowohl im Frühstücks-, als auch im Abendgeschäft. Schön, dass unsere Küchencrew Sie mit den Kochkünsten so sehr begeistern konnte Im Hinblick auf die Wellnesstermine ist zu erwähnen, dass vor allem an den Wochenenden eine sehr hohe Nachfrage besteht und kurzfristig oftmals keine Termine frei sind. Um dem entgegen zu wirken, weisen wir sowohl im Zuge der schriftlichen Buchungsbestätigung, als auch in unserer Mail 6 Tage vor der Anreise darauf hin, die Termine idealerweise selbst online vorab über unseren Wellnessplaner zu buchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und vollends von der Qualität des Hauses überzeugen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Warnemünde Frank Martens und das Team vom Ringhotel Warnemünder Hof