- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas abseits gelegenes Hotel, dessen kleinere Mankos durch sehr freundlichen Service wettgemacht werden. Einiges müsste modernisiert werden, dann wäre es perfekt.
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe. Es war etwas schwierig zu erreichen (eine Etage hoch, dann über den langen Flur, dann eine Etage runter und dann nochmal ein Stück weiter), was auf Dauer etwas nervig war. Abends zieht der Essensgeruch vom Buffetessen durch die Flure. Unser Zimmer war angenehm groß, jedoch war die Einrichtung schon sehr in die Jahre gekommen. Es war leider auch immer sehr kalt im Zimmer, die Heizung war leider aus und ließ sich nicht anstellen. Dabei war es bereits Anfang Oktober. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Das Frühstück war sehr gut. Für die Gäste sind ausreichend Tische im Restaurant vorhanden. Es ist von allem etwas da und (wir waren drei Tage dort) es wechselt auch immer ein wenig. Leere Tabletts wurden schnell aufgefüllt. Das Frühstückspersonal war sehr aufmerksam und freundlich.
Egal ob man die Zimmerdame auf dem Flur trifft, das Servicepersonal im Restaurant oder das Personal an der Rezeption - alle waren besonders freundlich. Immer wurde man nett gegrüßt oder verabschiedet. Beim Frühstück wurde immer schnell abgeräumt, sodass die Tische immer ordentlich aussahen. Die Freundlichkeit des Personals ist uns wirklich positiv aufgefallen, das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Zu Fuß erreicht man leider nichts. Möchte man nach Warnemünde oder auch nur an der Strand, braucht man das Fahrrad oder Auto. Die Hotelanlage ist gepflegt. Der hoteleigene Parkplatz ist zwar nicht bewacht, jedoch gibt es ausreichend Plätze für alle Gäste und der Parkplatz ist kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
Liebe Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus insgesamt und unsere Mitarbeiter besonders positiv bewerten. Wir sind beim Renovieren unserer Zimmer durch die Pandemie etwas ins Stocken geraten, haben dementsprechend im Bereich der Doppelzimmer eine Vielzahl verschiedener Stile, von modernen Doppelzimmern, bis hin zu etwas rustikaleren Zimmern im Landhausstil. Die renovierten Zimmer haben hellere Möbel und deutlich mehr Licht. Eine genaue Übersicht der einzelnen Zimmerkategorien finden Sie unter www.warnemuender-hof.de/de/zimmer. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und Sie vollends von unserem Angebot und den Zimmern überzeugen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Warnemünde Frank Martens und das Team vom Ringhotel Warnemünder Hof