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Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein

Gastronomie gut, Essen für Kinder ohne frisches Gemüseangebot, Personal freundlich Rezeption teilweise Mitarbeiter, die der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig waren, Kommunikationsprobleme, Sprachschwierigkeiten wurden vom Management dem Gast gegenüber als Entschuldigung für die Beanstandungen benannt. Wo sind hier die Aufgaben und die Qualität des Management. Übrigens war ich im Frühjahr bereits einmal Hotelgast . Aufgrund Corona frühstückte ich auf dem Zimmer. Die restlichen Lebensmittel und das schmutzige Geschirr standen bis zum nächsten Tag. Ist dies alles die Qualität eines 4-Sterne-Hotels?


Aktivitäten

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  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen die Kochkunst unseres „Uns Hüsung“ Teams gemundet hat! Unsere Kinderkarte bietet u. a. frischen Salat, Rahmspinat und Grillgemüse, dies kann gerne in normales Gemüse geändert werden. Die Kinder können sich neben der Kinderkarte auch jederzeit gern an unserem umfangreichen Abendbuffet mit einer großen Auswahl an Salaten, frischem Gemüse und speziellem Kindergericht bedienen. Der Preis variiert je nach Alter des Kindes zwischen 5,00 und 9,50 Euro. Ab 13 Jahren wird der reguläre Preis von 25,00 Euro erhoben. Bezüglich der Mitarbeiter ist zu erwähnen, dass wir über 60 engagierte Mitarbeiter bei uns im Haus haben. Diese kommen im Übrigen aus dem Norden, Osten, Westen und Süden Deutschlands und Europas. Für diese bieten wir interne Schulungen an. In unserem Rezeptionsteam haben wir aktuell einen sehr freundlichen und engagierten Mitarbeiter aus dem Ausland, der gut deutsch spricht. Die von Ihnen erwähnte Beanstandung ist mir nicht bekannt, gleichwohl kann es immer einmal Missverständnisse geben. Es tut uns leid, dass wir daher auf Ihre Beanstandungen nicht in der von Ihnen gewünschten Form reagiert haben. Der Hinweis zu Ihrem vergangenen Aufenthalt ist im Nachhinein für uns schwierig zu beurteilen. Die auferlegten Corona-Schutzmaßnahmen mit den entsprechenden Hygieneverordnung bedeuten viel zusätzliche Arbeit. Dennoch entspricht das von Ihnen beschriebene verspätete Abräumen des Geschirrs nicht unseren Richtlinien. Dies werden wir im Team besprechen. Vielleicht können wir Sie bald wieder Mal begrüßen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können! Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof