Alle Bewertungen anzeigen
Regula (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Man fühlt sich nicht willkommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel liegt ruhig ausserhalb des ortskerns von warnemünde. Gut mit dem fahrrad oder auto erreichbar. Schöner garten mit teich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dunkles, kleines zimmer mit hartem bett, mehr ein brett. Kein einstellen des kopfteils möglich. Schlechte beleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die eine suppe war versalzen. Die antwort war: oh dass tut mir aber leid.


    Service
  • Schlecht
  • Keine richtige begrüssung. Ohne nachfragen wurde gerade mal die frühstückszeit bekannt gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie der Aufenthalt bei uns im Haus nicht überzeugt hat! Wir ersetzen die Matratzen in unserem Haus regelmäßig und haben verschiedene Arten, von sehr weichen bis zu zertifizierten Matratzen gegen Rückenbeschwerden. Gerne können unsere Gäste bei Unzufriedenheit hierüber die Mitarbeiter an der Rezeption kontaktieren, wir tauschen dann die Matratzen bzw. bieten ein anderes Zimmer mit gewünschter Matratzenhärte an. Dem Hinweis zur schlechten Beleuchtung in Ihrem Zimmer werden wir sofort nachgehen, eventuell sind hier falsche Leuchtmitteln ausgetauscht worden. Danke für Ihre ehrlichen Worte in Bezug auf die Kritik an der Suppe und die Reaktion darauf. Diese bedauern wir sehr, beides entspricht nicht unserem Standard, wir werden es mit dem Küchenchef und den Servicemitarbeitern besprechen. Auch dem Hinweis auf die fehlende Freundlichkeit des Personals am Empfang werden wir sofort nachgehen und möchten uns dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal begrüßen zu dürfen, damit Sie die vielen positiven Seiten unseres Hauses auch wahrnehmen können. Mit freundlichen Grüßen Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof