- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben und als Freundinnen zu zweit einen kleinen Kurzurlaub gegönnt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und gepflegt, wenn auch mit etwas altmodischen Charme und der Saunabereich sowie das Essen waren super. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und konnten auch Fahrräder ausleihen, die einen guten Dienst erfüllt haben. Wir waren rundum zufrieden.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt.
Wir hatten Frühstücks- und Abendbuffet und jeden Tag abwechslungsreiche Angebote. Von Fisch über Fleisch bishin zu vegetarischen Gerichten ist alles vorhanden.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns sehr gute Auskünfte gegeben.
Mit dem Rad oder den E-Scootern, die überall erhältlich sind, kommt man schnell zum Leuchtturm oder Hafen. Zu Fuß muss man schon eine halbe Stunde einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadja, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine große Freude, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub in unserem Haus gefallen hat und wir Sie mit der Sauberkeit, unserem SPA-Bereich und dem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Wir versuchen stets Qualität und einen persönlichen Service zu bieten, um für Zufriedenheit und Entspannung bei unseren Gästen zu sorgen. Es ist uns eine große Freude, dass Sie dies so wahrgenommen haben und die engagierte Arbeit unserer gesamten Crew so hervorheben. Vielen Dank für das tolle Lob! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Warnemünde Frank Martens und das Team vom Ringhotel Warnemünder Hof