- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, ca 900 m vom Strand entfernt und dann nochmal ca. 2 km von Warnemünde. Es ist ein schöner Fußweg. Es sind ausreichend Parkplätze für wenig Gebühren (€ 2,50 p. Tag) vorhanden. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen fanden wir sehr schmackhaft und es gab ausreichende Auswahl. Der Wellnessbereich ist sehr schön mit - wie ich finde - ausreichend großen Saunen. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals im ganzen Hotel. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude "Tollhaus". Unser Zimmer war hübsch eingerichtet und wirkte neu renoviert, hatte ein tolles Bad mit großer Dusche und genügend Ablagemöglichkeiten. Gute Matratzen und mehrere Kissen zur Auswahl. Sehr leise obwohl das Haus voll war.
Ausreichend Auswahl auch für Vegetarier und sehr schmackhaft. Restaurants gemütlich eingerichtet
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend
Ruhig gelegen, Schöner Fußmarsch zum Stand oder nach Warnemünde, Bushaltestelle nicht weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Renovierter Wellnessbereich auf 2 Etagen, verschiedene Ruheräume. Kalt-/Warmwasser und Tee zu freien Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihre Worte und die tolle Weiterempfehlung. Wir versuchen stets Qualität und einen persönlichen Service zu bieten, um für Zufriedenheit und Entspannung bei unseren Gästen zu sorgen. Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir Sie mit unserem Wellness-Angebot und dem kulinarischen Angebot im Frühstücks- und Abendgeschäft überzeugen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder wohl bei uns fühlen und Ihren Aufenthalt im Warnemünder Hof durch die engagierte Arbeit unserer ca. 70 Mitarbeiter genießen konnten. Vielen Dank für das tolle Lob! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Warnemünde Frank Martens und das Team vom Ringhotel Warnemünder Hof