Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Undine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen charmanten Eindruck! Wir haben uns wohl gefühlt! Der Warnemünder Hof ist eine weitere Reise wert!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen war lecker. Was ich nicht so gut fand war, dass eine Dame vom Frühstückspersonal mich rügte, weil ich mich gewagt hatte, eine Tasse und einen Teller für die 3.Person zu organisieren. Die Servicekräfte beim Abendessen hatten dafür mehr Charme und Gute Laune.


    Service
  • Gut
  • Die Begrüßung an der Rezeption war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen. Rund ums Hotel kann man super spazieren gehen. Die Ostsee erreicht man nach ca 1km. Warnemünde ist mit dem kostenlosen Bus in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich und das Spa-Personal ist spitze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Undine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Undine, vielen Dank für Ihre Worte und die tolle Weiterempfehlung. Wir versuchen stets Qualität und einen persönlichen Service zu bieten, um für Zufriedenheit und Entspannung bei unseren Gästen zu sorgen. Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Unser Wellnessbereich wurde vor kurzem unter dem Thema „Salz & Sole“ erweitert. Neben einer neuen Salzsauna und zwei neuen Ruheräumen, sind auch weitere Highlights wie Eisbrunnen, Wasser- & Teestation sowie beheizte Wärmebänke mit Fußbecken entstanden. Schön, dass Ihnen dieser Bereich gefallen hat. Die von Ihnen beschriebene, teils fehlende Freundlichkeit einiger Mitarbeiter bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Dies werden wir intern besprechen und mit weiteren Schulungen optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Winterliche Grüße aus Warnemünde Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof