- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, gepflegtes Hotel. Kundenwünsche werden sehr ernst genommen. Toller Aufenthalt.
Das Zimmer war recht klein und kompakt. Dennoch alles vorhanden was man benötigt! Schön eingerichtet und gestaltet. Mir hat ein Wasserkocher gefehlt.
Auch hier wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Am Buffet alles vorhanden was man braucht. Ein bisschen Abwechslung am Buffet hätte mir dennoch gut gefallen.
Das Personal war stets ansprechbar und auch auf Sonderwünsche wurde prompt eingegangen! Das ist mir sehr positiv aufgefallen. Wir hatten in unserer Urlaubswoche zwei Geburtstage, die noch mal etwas besonders gestaltet wurden. Was ich dennoch gar nicht schön fand war bei der Abreise - ich hatte eine Nachfrage bzgl. der Zimmerrechnung. Man sagte mir das sei so und wurde mir sicherlich auch gesagt. Ich erwiderte mehrfach dass wir auf diesen Betrag nicht hingewiesen wurden und die Dame meinte immer wieder „doch, das sagen wir immer. Das haben sie ihnen bestimmt gesagt“.. wie auch immer, wir wussten es nicht und in dieser Situation kam ich mir vor als würde sie mich wirklich dumm darstellen wollen, weil sie mir überhaupt nicht geglaubt hat! Das hat mich im Endeffekt sehr geärgert!
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum Warnemünde. Mit dem Fahrrad oder Auto aber schnell zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrradverleih, Welnessangebote, Schwimmbad.. und zudem viele Flyer und Infomaterial über Angebote in der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Jasmin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Wir versuchen stets die Qualität des Hauses zu halten und einen persönlichen Service zu bieten, um für Zufriedenheit und Entspannung bei unseren Gästen zu sorgen. Es ist uns eine große Freude, dass Sie dies so wahrgenommen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Insbesondere Ihr Lob für unsere Mitarbeiter macht uns stolz und motiviert unser ganzes Team weiterhin sein Bestes zu geben. Die von Ihnen beschriebenen Rechnungsunstimmigkeiten bei der Abreise und die Reaktion der Mitarbeiter an der Rezeption entsprechen nicht unseren Richtlinien und unserem Verständnis, dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir werden dies intern auswerten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre tollen Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Warnemünde Frank Martens und das Team vom Ringhotel Warnemünder Hof