Wir haben ein Hotel gesucht mit gutem Frühstück,ruhig gelegen,mit Pool,mit gutem Service.All das haben wir vorgefunden.Wir sind Stammgäste und werden auch weiterhin dieses Hotel besuchen.Einen großen Minuspunkt gibt es: In allen Fluren und im Fahrstuhl müßten die Teppiche ausgewechselt werden.Die Teppiche sind schmutzig und sehr fleckig.Das macht einen sehr schlechten Eindruck,sehr schade.
Wir hatten ein Balkonzimmer welches etwas hochpreisiger ist.Die lage zum Garten ist wunderschön.Der Preis ist gerechtfertigt.Dank guter Matratzen hatten wir einen guten Schlaf.
Es war eine ruhige,gute Atmosphäre im Restaurant.Wir hatten nur Frühstück gebucht,welches hervorragend ist.Die Qualität des Abendessens kann ich nicht beurteilen,mir erschien es doch sehr hochpreisig.
Ob an der Rezeption oder im Restaurant,das Personal ist sehr freundlich,der gast ist hier König.Hervorheben möchte ich auch die absolute Freundlichkeit des Reinigungspersonals.Sie leisten gute Arbeit,das Zimmer war immer sauber.
Das Hotel ist sehr schön gelegen abseits vom Trubel in Warnemünde.Von hier aus kann man in kurzer Zeit mit Auto oder Bus alle Sehenswürdigkeiten und den Strand erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Entertainment gibt es nicht,das wollen wir aber auch nicht.Es gibt eine sehr schöne Poolanlage und bei Bedarf kann man auch physiotherapeutische Anwendungen erhalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gisela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so umfangreiche und tolle Bewertung zu schreiben. Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt im Warnemünder Hof so genossen haben. Insbesondere Ihr Lob für unsere Mitarbeiter macht uns stolz und motiviert unser ganzes Team weiterhin sein Bestes zu geben. Vielen Dank für den Hinweis der Teppiche. Dies ist bereits in Planung und wir haben letzte Woche damit begonnen. Im gesamten Erdgeschoss, Restauranttreppenhaus und den Aufzügen wurde der Teppich erneuert. Die Zimmerflure werden, da wo es notwendig ist, im Frühjahr mit neuem Teppich belegt. Nochmals danke für Ihre außergewöhnliche Empfehlung, wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Warnemünde Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof