Alle Bewertungen anzeigen
Lorena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Wohlfühlcharakter im Herzen der Stadt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein familiengeführtes, gepflegtes und sauberes Hotel im Herzen von Wernigerode. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Hier fühlt man sich wohl und sehr willkommen. Individuelle Wünsche werden so weit es möglich ist erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön eingerichtete und große Zimmer. Mit Fahrstuhl erreichbar, der auch direkt in die Tiefgarage und zur Sauna führt. Man hört weder Straßenlärm noch sonstige Geräusche vom Flur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstücksangebot bleibt kaum ein Wunsch offen. Sehr reichhaltiges Angebot. Besonders das frisch, manchmal noch warme Brot verdient ein besonders Lob. Eierspeisen in allen Varianten. Obst, Müsli, Pfannekuchen und alles was man sonst noch wünscht zu einem guten Frühstück. Abends kann man sich täglich neu zum Abendessen einbuchen. Geschmackvolle und nicht alltägliche 3 Gang-Gerichte sind morgens im Haushang zu lesen. Es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum sehr gut, freundliche, hilfsbereite und aufmerksam! Ob im Restaurant oder an der Rezeption. Selbst die Damen von Reinigung. Extra Wünsche wurden uns sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hält viele Ausflugstipps bereit. Man kann sogar hotelseits Ausflüge buchen. Durch die „Kur“ Abgabe ist der Nahverkehr kostenlos nutzbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna Nutzung- diese ist direkt mit dem Fahrstuhl erreichbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorena
    Alter:61-65
    Bewertungen:4