- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Ringhotel zum Wohlfühlen. Das Hotel und das ganze Anwesen sind gepflegt. Der Weg vom Parkplatz mit Koffern zur Rezeption und zum Zimmer ist lang. Von Romantikhotels sind wir gewohnt, daß das vom Personal (freuen sich über Trinkgeld) erledigt wird. Die Coronaregeln wurden in allen Bereichen sehr gut umgesetzt.
Wir hatten kurzfristig gebucht. Es war leider nur ein Standardzimmer (127) frei. Für 3 Übernachtungen war das Zimmer in Ordnung. Das Zimmer ist hell und sauber. Das Bad ist jedoch sehr klein, aber sauber. Die Beleuchtung könnte verbessert werden. Die Betten sind gut, wir haben gut geschlafen.
Ein Tisch wurde zugewiesen, egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Das ist zu Coronazeiten auch gut so. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Uns fehlte Lachs, auch frisch gepressten Orangensaft hätten wir gerne gemacht. Leider konnte man sich keinen frisch gepressten Orangesaft machen. Über Sekt nach dem Frühstück könnte nachgedacht werden; was bei 4 **** eigentlich üblich ist. Wir hatten Halbpension gebucht, auch Essen nach Karte war problemlos möglich. Das Essen war sehr gut, der Koch versteht sein Handwerk. Die Bedienung (beide Kellner) war leicht hektisch.
Der Service ist aufmerksam. Alle Mitarbeiter sind ausgenommen freundlich.
Die Lage ist etwas außerhalb. Ein Auto ist zu empfehlen. Fahrräder standen zur Verfügung (auch E). Die Besichtigung des Luisiums ist interessant, jedoch pro Person mit € 17,00 nicht gerade billig, aber zu empfehlen. Ein Abstecher zur Lutherstadt Wittenberg sollte auf dem Prigramm stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fitnessanlage ist gut. Es wird ein Innen- und Außenpool (beheizt) angeboten. Die Sauna ist großzügig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita & Claus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |