Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Aurelius (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage top, Personal unprofessionell
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels ist top. Die Altstadt liegt in unmittelbarer Nähe. Die neu renovierten Superior Zimmer waren ansprechend eingerichtet und sauber. Zu einem Preis von 158 € allerdings auch sehr gut bezahlt. Großer Minuspunkt war das Personal: und hatte den Eindruck dass man sich in einem Hotel befindet, in dem ausschließlich Azubis ausgebildet werden. Die Kommunikation War überwiegend distanzlos und unprofessionell. Wir wurden zum Beispiel beim Check in dreimal gefragt ob wir mit Karte zahlen wollen (vorab direkt des Check in) . also darauf hin lächelten wurden wir relativ harsch gefragt warum wir so grinsen. Auch Sprüche an der Rezeption " das können Sie halten wie ein Dachdecker" wirkten eher befremdlich. Allein der freundliche Abschied als wir draußen bereits die Räder bepackten, kann den negativen Eindruck nicht entkräften. Fazit: Teuer, unpersönlich und Unprofessionalität.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnellstraße verhindert Schlaf bei offenem Fenster.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aurelius
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Aurelius, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns Ihre persönlichen Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Nur konstruktive Kritik und offene Worte können uns helfen an unseren Dienstleistungen zu arbeiten um deren Qualität kontinuierlich zu verbessern. Die Bezahlung an der Rezeption ist bei Check-In durchaus üblich, für die ungeschickte Abwicklung müssen wir uns jedoch entschuldigen. Wir nehmen diesen Hinweis gerne zum Anlass um unsere Mitarbeiter entsprechend in diesen sensiblen Bereichen zu schulen. Wir sind definitiv ein großer Ausbildungsbetrieb, dass ist richtig. Wir sind jedoch sehr stolz darauf, dass unsere Auszubildenden meist nicht als solche erkannt werden und unsere Gäste sie als Fachkräfte wahrnehmen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns auf einer Ihrer nächsten Touren noch mal besuchen und wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können und Servicementalität bei uns groß geschrieben wird. Herzliche Grüße aus Herdecke Ihr Team vom Ringhotel Zweibrücker Hof