- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbare Lage direkt am Ruhrtalradweg, freundliche Mitarbeiter und schöne Aussicht. Besonders für uns als Radfahrer fast unschlagbar.
Schönes Zimmer mit sehr großem Balkon. Man konnte abends noch lange den Sonnenuntergang genießen. Großes Bad mit viel Stellfläche.
Das Frühstücksbüffet war nett angerichtet und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Auswahl war unserer Meinung nach etwas abgespeckt im Vergleich zu unseren vorherigen Besuchen.
Im gesamten Haus sehr freundliche Mitarbeiter. Besonders im Restaurant sehr kompetentes Personal.
Beste Lage direkt an der Ruhr und mit einer tollen Aussicht. Unbedingt ein Zimmer mit Balkon nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der im Hotel angeschlossene extern betriebene Fitnessclub mit Saunen und kleinem Pool ist relativ klein. Für eine kleine Auszeit geeignet, aber ein größerer Wellnessbereich wäre schön. Zu empfehlen ist der von Zeit zu Zeit angebotene spanische Abend im Biergarten. Bei schönem Wetter richtig nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 226 |
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Da freuen wir uns sehr, dass wir Sie erneut in so vielen Punkten von uns überzeugen konnten und Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Die "Wiederholungstäter" unter unseren Gäste mögen wir sehr, denn sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sind aber auch die ehrlichsten Gäste, an deren Feedback wir uns gerne messen lassen und uns dadurch auch gerne verbessern. Herzliche Grüße aus Herdecke Ihr Team vom Ringhotel Zweibrücker Hof