- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Beschreibung bei Booking sagt Desgin Hotel und jede Etage ein anderer Designer, nun ich war glaube ich in der Etage ohne Designer. Nah am Strand der CopaCobana und mit einem netten kleinen Pool auf dem Dach wo man auch eine interessante Aussicht hat. Das Zimmer war wie das Frühstück okay, hatte danach in der Stadt allerdings ein neues Hotel für einen günstigeren Preis, weshalb ich hier Abstriche machen muss!
Für die Ankündigung Design Hotel und jede Etage ein anderer Designer - etwas ernüchternt. Einige Angaben bei Booking (z.B. Mobiler Hotspot zum mitnehmen) stimmten nicht. Aber es war okay und sauber.
Frühstück okay, kein Highlight. Welcome Drink auch okay, allerdings etwas langweilig.
Freundlicher Check In, WLAN Probleme aber etwas schleppend behandelt. Zimmer von der Sauberkeit okay. Beim Frühstück sah es am Ende der Frühstückszeit schon ab und an etwas mitgenommen aus.
In zweiter Reihe zur CopaCobana, hier kann man zu Fuß auch Richtung Ipanema laufen und hat ein paar Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Zur U-Bahn in die Stadt muss man sich etwas orientieren, habe dann doch ein paar mal ein Uber genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der kleine Pool auf dem Dach machte einen ordentlichen Eindruck zum abkühlen an heißen Tagen. Aber sonst wirkte es etwas verlassen und z.T. nicht in Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |