Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eine Enttäuschung, angefangen beim Empfang
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Team an der Rezeption ist zu Deutschen Urlaubsgästen sehr unfreundlich und kurz angebunden. Man muss um alles betteln und bitten, Informationen werden freiwillig nicht gegeben. Sogar die uns zustehende Gästekarte wollte man uns nicht aushändigen. Das Tagesprogramm war immer nur in italienisch geschrieben, obwohl die Gäste mind. zu 2/3 aus Deutschland kamen. Auch die Kellner waren zum Teil sehr unfreundlich, morgends beim Frühstück bekam man eine Tasse Kaffee und dann waren die Kellner nicht mehr gesehen. Es war eine Kunst, wenn man dann noch eine 2. Tasse bestellen konnte! Auch die Wurst-/Käseplatten wurden nicht nachgefüllt. Rühreier ständig leer, nicht nachgefüllt. Während des ganzen Frühstücks standen die leeren Platten herum. Und zum Müsli gab es nur Obst aus der Dose! Das geht gar nicht in einem 4-Sterne-Hotel. Auch beim Abendessen bei dem Vorspeisenbuffet wurden die Platten nicht wiederaufgefüllt, wenn man nicht um 07.00-07.15 Uhr beim Essen war, war das meiste schon weg und die leeren Platten standen bis zum Ende. Wirklich nicht okay und nicht appetittlich. Keiner der Kellner, nicht mal der Oberkellner, kümmert sich um die Nachfüllung der Frühstück- und Abendbuffets. Für ein 4-Sterne-Hotel ein No-Go! Zimmer schön und sauber. Wellnessbereich okay.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:2