- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind kurzfristig durch ein überbuchtes Hotel am Gardasee hier gelandet und haben es nicht bereut. Das Hotel liegt super eingebettet in die tolle Umgebung und hat alles, was man von einem guten Hotel mit Wellnessangebot erwarten kann.
Die Zimmer sind sehr gemütlich mit viel Holz eingerichtet. Die Bäder sind modern und alles ist blitzsauber. Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick auf das Latemar-Skigebiet, was uns am 2. Tag nach einem kräftigen Regen am Abend zuvor mit Neuschnee überraschte. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Die Betten waren sehr angenehm. Es herrschte nachts eine absolute Ruhe, so dass wir super geschlafen haben.
Das Frühstück hat uns sehr gefallen, es war ein Buffet mit herzhaften und süßen Sachen, auch frisches Obst war immer vorhanden. Kaffee wurde nach Wunsch von den Kellnern frisch zubereitet und serviert. Orangensaft konnte man selber frisch pressen. Das Abendessessen war reichlich. Es gab ein 4-Gänge-Menü und ein sehr gut bestücktes Salatbuffet. Hier fand man auch abends leckeren Schinken oder Vitello Tonnato. Einzig das Hauptgericht war manchmal nicht unsers, da das Fleisch nicht gut und oft ohne Soße war. Gemüse ist in Italien sowieso nicht üblich. Sehr angenehm war, dass man sich Erfrischungsgetränke kostenlos aus dem Spender holen konnte. Nachmittags ab 15.00 Uhr gab es noch eine Zwischenmahlzeit aus kleinen Häppchen oder auch Kuchen oder Cremes. Wir fanden die Zeit für das Abendessen um 19.00 Uhr sehr spät, da man dann ca. Bis 20.30 Uhr gegessen hat. Einziger Minuspunkt beim Essen waren kreischende Kinder. Obwohl wir wussten, dass es ein Family-Resort ist, waren wir doch von einigen Eltern enttäuscht. Die fanden es wohl normal, das ganze Restaurant zu beschallen. Dadurch war die Athmosphäre manchmal etwas angespannt.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Obwohl vom Servicepersonal im Restaurant kaum Deutsch gesprochen wird, kamen wir mit einigen Brocken Englisch gut zurecht. Die Menükarte ist ausserdem auch mit Deutsch beschriftet. An der Rezeption wird gut Deutsch gesprochen.
Das Hotel ist für einen Wanderurlaub bestens geeignet, aber auch Liebhaber einer gepflegten Saunakultur kommen auf ihre Kosten. Mit der Gästecard des Fleimstals kann man eine Seilbahnkarte für 15 Euro erwerben und damit mehrere Bahnen, sowohl Kabinenbahnen als auch Sessellifte, kostenlos benutzen. Dadurch werden die schönsten Gegenden im Fleimstal fast mühelos erobert. Von den Bergstationen kann man dann noch sehr schöne mehr der weniger anstrengende Touren unternehmen. Besonders hat uns gefallen, dass um diese Jahreszeit im Fleimstal nicht so viel Betrieb herrschte. Bei einem Ausflug ins Fassatal war es viel mehr los. Das Hotel war für uns aber genau so Ausgangspunkt zur Südtiroler Weinstrasse, wo wir einen sehr schönen Tag bei Superwetter verbrachten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen wirklich sehr schönen Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool. Den Innenpool haben wir nicht genutzt, da er von den jungen Familien belagert war, obwohl es extra für Kleinkinder noch einen Pool gibt. Sehr positiv war, dass der Sauna - und der Ruhebereich eine Etage unter dem Innenpool liegen und damit tatsächlich zum Relaxen geeignet sind. Man kann auch draußen die Ruhe mit Blick ins Grüne genießen. Es werden auch reichlich Spa-Anwendungen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |