- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rezeption ist vor allem eine Person sehr gereitzt und unfreundlich. Hotel sauber Essen und Spa ist top. Da wir schon mehrmals in dem Hotel waren, wollten wir wieder unser Zimmer vom Vorjahr. Aussage von der Rezeption bitte nächstes Jahr an der Rezeption anrufen, dann sei es kein Problem. Beim Anruf sagte man man kann uns nicht sagen ob es mit den betreffenden Zimmer klappt, in einem unfreundlichen Ton. Das verstehe ich nicht, gibt es keinen Zimmer Buchungsplan. Bei der Ankunft war es wie im Vorjahr, es war ein anderes Zimmer reserviert worden. Nach langer Diskussion zogen wir in das reservierte Zimmer und nach zwei Tagen klappte es mit dem gewünschten Zimmer. Wir würden gern nochmals buchen, aber den Ärger brauche ich im Urlaub nicht. Tipp für das Hotel Mal ein Abend oder Begrüßungsprogramm zu bieten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |