Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Rio Stava Tesero für uns - nein danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und das Essen ein Traum, leider viele andere Dinge sehr negativ:-( ZB. gibt es in einem "Familien/Babyhotel" erst ab 19:00 Essen...welch ein Unsinn!!! Die Leute stehen mit ihren Kindern schon 10min vorher Schlange.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind toll und sehr sauber. Wlan ist sehr schlecht und absolut ungeeignet fürs Babyphone.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist ein Traum, nur ist es teils eine Abfertigung von Hungrigen. Sitzt man nahe Küche zB., hält man Morgens den Lärm der Kaffee Maschinen kaum aus. Getränkepreise sind eine Frechheit!!!!! Darum trinkt auch jeder beim Essen Wasser&Cola, welche zum Glück umsonst ist. Beispiel Radler 5€ :-))))))


    Service
  • Eher gut
  • Service ist gut, aber um alles muss gebeten werden...zB. ein Essen fürs Kind um 18:00 schon zu bekommen?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier braucht manimmer ein Auto. Lage des Hotelsist nicht wirklich toll. Laute Straße direkt neben dran, Mülltonnen direkt an der Liegewiese usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Kinder unter 1 Jahr ist es absolut nicht zu empfehlen. Darüber wahrscheinlich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruben
    Alter:31-35
    Bewertungen:1