Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Show
Verreist als Paar • September 2023
5 Sternen
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Alles war gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für alle gab's was


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Sehr nett


Lage & Umgebung

Lage ist seh schön...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Klasde


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spa & Wellnesscenter

Das Hotel war wunderbar, ein ungewöhnliches kreatives Gebäude , der Küchendienst war ausgezeichnet und das beeindruckendste war das Spa...Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Immer höflich und aufmerksam ,sehr gastfreundlich und freundlich.Traditionelles Hamam Orientalisches Ganzkörper-Peeling ist eine ausgezeichnete Vorbereitung für eine sonnenverwöhnte Bräune.Eine Besonderheit ist jedoch die manuelle Diagnose und Ganzkörpermassage des Besitzers des Spa-Salons Zana Acar...Seine wertvollen Tipps und besten Wünsche können Sie im täglichen Leben verwenden...Geben Sie Ihrem Körper Leichtigkeit, Entspannung und eine positive Einstellung zum Ausruhen...vielen Dank an den Besitzer von Zana Acar und sein Team...Ausgezeichnete Arbeit Premium-Klasse !!! Ich empfehle es !


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Show
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Gaeste, Vielen dank das Sie uns Bewerten und auf Holidaycheck schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen positiv überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager