Ich war in dem Hotel schon mal vor 4 Jahren und da war ich ich eigentlich im ganzem zu Frieden. Aber dieses Mal war ich erschrocken das Hotel ist sehr heruntergekommen viele Sachen kaputt abgenutzt , die Polster Möbel voller Flecken die Tische werden nicht richtig sauber gemacht die Getränke werden lieblos zubereitet. Das Personal auch nicht grad sehr freundlich. 80% der Göste waren aus Russland die sehr arrogant und für sich waren . Das Essen war jetzt okay der Strand abschnitt müsste auch mehr gepflegt werden und vieles erneuert werden. Auf jeden Fall keine 90% weiter Empfehlung wie es da gestellt wird !
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Matratze war für mich persönlich bisschen zu hart die Kissen waren gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Überwiegend nur türkische Essen alles sehr fettig jeden das gleiche aber viel Auswahl so das man sich immer was anderes nehmen konnte
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Die meisten war sehr unfreundlich und haben Lust los gearbeitet
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrycja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Patrycja, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für Deine ausführliche Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dein letzter Aufenthalt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und dass Du einige Bereiche unseres Hotels und Services als unzufriedenstellend erlebt hast. Wir möchten klarstellen, dass unsere Gäste sehr gemischt sind, etwa 40 % Deutsche zu Deinem Aufenthaltszeitpunkt, und wir jeden Gast gleichermaßen willkommen heißen. Wir nehmen Dein Feedback zu Sauberkeit, Ausstattung und Service sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, Zimmer, Möbel, Pool- und Strandbereiche zu pflegen und zu modernisieren. Auch die Präsentation der Speisen und die Qualität des Service-Teams werden regelmäßig überprüft, um unseren Gästen ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Deine Hinweise geben wir direkt an die entsprechenden Abteilungen weiter, damit wir Verbesserungen gezielt umsetzen können. Wir würden uns freuen, wenn Du uns in Zukunft erneut besuchst und die Möglichkeit gibst, Dir zu zeigen, dass wir auf Rückmeldungen reagieren und ein rundum schönes Urlaubserlebnis bieten. Sonnige Grüße Maik Fachinger Gästebetreuung Riolavitas Resort & Spa Hotel


