Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Das Hotel bietet freundlichen Service und eine gute Lage.
6,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist super. Alle sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Der Weg zum Strand ist kurz und die Innenstadt sehr gut mit einem Bus zu erreichen, der direkt vor dem Hotel hält. Der Zimmerservice hat regelmäßig die Handtücher und Getränke aufgefüllt, dennoch würde ich einen Geld-Save empfehlen, da uns leider etwas entwendet wurde. Das Essen war auch super und für jeden etwas dabei. Gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elena, vielen Dank für Deine Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Du deinen Urlaub bei uns genossen hast und wir Dich von der Qualität unseres Services und unserer Arbeit überzeugen konnten. Was den Tresor betrifft, so ist es immer ratsam, ein Bankschließfach zu benutzen, denn nur dann ist der Inhalt versichert. Wir wählen das Personal nach strengen Regeln und nur mit polizeilichem Führungszeugnis aus. Es kommt oft vor, dass Menschen denken, dass ein Geldschein aus ihrer Brieftasche gestohlen wurde. Meistens stellt sich jedoch heraus, dass sie vergessen haben, einen Einkauf zu tätigen..... Natürlich kann man das nicht ausschließen, denn man kann nur vor den Kopf eines jeden schauen. Wir werden das zuständige Personal im Auge behalten und versichern Dir das dies der erste Fall dieses Jahr war.Wir bitten um Entschuldigung!!! Wir würden uns freuen, Dich wieder im Riolavitas Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit einem sonnigen Gruß Maik Fachinger Gästebetreuung