Im großen und ganzen ein Hotel was man für einen urlaub buchen kann, wenn man keine Luxus Ansprüche hat. Es ist leider etwas in die Jahre gekommen und an manchen Ecken abgenutzt. Aber man bemüht sich in dem hotel. Es liegt nur wenige geh Minuten vom Strand oder man wir in 1 Minute dort hin gefahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Bett im allgemeinen war gut, man müsste nur mal die ein oder ander Matratze wechseln aufgrund der federn. Die Kissen waren sehr gemütlich nur für mich persönlich eine Nummer zu klein. Sonst hatten wir alles in dem Zimmer was man für einen urlaub benötigt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
An dem Eingang des Main Restaurants, hängen alle Informationen zu Allergenen. So st ist das Essen eigentlich sehr lecker gewesen und wir haben alles gut vertragen. Wenn eine etwas zu viel Öl hat, kann man dem Personal das sagen und die machen wie z.b das Rührei mit ganz wenig Öl.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist im großen und ganzen sehr hilfsbereit und nett. Sollte man doch mal probleme haben so wie wir es hatten, gibt es eine Deutschen Gästebetreuer dessen Name Maik ist. Maik ist eine richtig coole socke mit dem man über jedes problem reden kann und der sich auch sofort um alle probleme kümmert. Wir hatten anfangs kleine probleme aber Maik hat sich um alles gekümmert. Dafür ein ganz grosse Lob und vielen Dank!
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist vom Flughafen ca 1h30min. Vor der Tür fährt der Dolmus und man ist in 10 min in Manavgat, in 10 min in Side und in 10-15 min in Evrenseki und Kumköy
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Marco, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere mein Engagement als Gästebetreuer dazu beigetragen hat, Ihre Anliegen schnell zu lösen. Ihr Lob gebe ich gerne weiter – das motiviert sehr! Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise zu den Zimmern und der Ausstattung. Wir nehmen diese ernst und arbeiten kontinuierlich daran, den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, das Essen und die kurzen Wege zum Strand genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Riolavitas Resort & Spa Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen schönen und entspannten Urlaub zu bereiten. Mit sonnigen Grüßen Maik Fachinger Gästebetreuung Riolavitas Resort & Spa Hotel


