- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Eingang denkt man ist es ein Kunstmuseum alles nur Kunststoff Blumen. Es ist mit 98% Russische Bürger belegt 1% Deutsche und 1% andere Nationalitäten. Die Sauberkeit der Spiegel und Scheiben oberhalb lassen zu wünschen übrig. Toiletten im Eingangsbereich steht man im P...... oder im Wasser. Dieser Urlaub dort war kein Urlaub sondern nur Stress und Ärger vom 1 Tag an. Aber Frau Schmidt bei Ihr Bedanken wir uns sehr Sie war das Herzstück des Hotels obwohl Sie nicht für uns zuständig war da wir aus einem anderen Hotel dort eingescheckt wurden.Sie hat uns sehr geholfen in allen Sachen. Danke Frau Schmidt (Gästebetreuerin)
Das Zimmer war schön groß mit 4Betten aber die Sauberkeit ist nicht die Beste. Die Fugen in der Dusche haben Schimmel, Duscharmatur ist verkalkt. Es wird der Boden gereinigt und das Waschbecken das war es aber auch.Betten na ja Bettlaken stramm ziehen ist nicht Kopfkissen ach egal. Waschbecken oh da sind ja Haare lass mal drin. Für Fünf Sonnen darf sowas garnicht sein deswegen nur zwei Sonnen. Staub sollte auch mal entfernt werden am Bett oberhalb.
Essen war vieles lau warm, fast immer das selbe was auch nicht aus bleibt bei den Urlaubern die da waren. Zu wenig Unterteller wer zuerst kommt hat Glück, Teelöffel gibts es überhaupt keine nur Holzstäppchen zum rühren. Teller waren dreckig. Brötchen konnte man die Fenster mit einwerfen so hart waren diese. So etwas habe ich noch nicht gesehen obwohl ich 3 mal im Jahr in der Türkei Urlaub mache. Einfach nur Abfertigen echt schlimm. Spiegeleier waren so roh und beim umdrehen war es dem Personal schon zu viel. Gemüse war noch bissfest. Hackfleisch vom Grill noch halb roh ebenso anderen Fischsachen. Es muss vieles verbessert werden.
Kommt drauf an wie man es sieht. Rezeption spricht hauptsächlich nur Russisch Türkisch und Englisch man wird abgefertigt wie am Fließband. Bei Beschwerden wird man an die Gästebetreuerin weiter geleitet.Der Service selber war überfordert und das diese keine Lust haben kann ich verstehen da bestimmte Leute einfach kein Benehmen haben, und sich wie die Schweine benehmen. Katzen im Speisesaal füttern, Teller so voll machen das es auf den Boden fällt und vieles mehr.
Das Hotel liegt sehr Abseits, weder Basar noch andere Geschäfte. Weit und Breit nichts als Landschaft.Man muss entweder nach Side mit dem Citybus oder mit dem Taxi in die nächsten Ortschaft fahren was etwas weit weg ist. Hotel liegt in der Mitte links Hotel rechts Hotel Musik so laut das man es kaum aushält, weder am Pool noch bei der Abendveranstaltung einfach unerträglich laut. Jedes Hotel will das andere übertreffen. Wir haben 80 Dezibel gemessen Und mit Hörgeräte einfach nicht zu ertragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand das aller letzte bieten Boccia und Volleyball an aber wird nur Volleyball gespielt. Auf Anfragen an Animation wurde gesagt der Chef Animateur hat nein gesagt das war es und Boccia ade. Hatten keine Lust obwohl genug Leute spielen wollten aber es fehlte die kleine Kugel. Die Begrüßung der Gäste hauptsächlich in Russisch sind ja mehr davon da.Die Abendveranstaltung kann man sich sparen viel Lärm um nichts, habe schon bessere gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef.+ Susanne. K |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Detlef, wir bedanken uns für diesen Kommentar, auch wenn uns die Nichtweiterempfehlung und negative Bewertung traurig stimmt. Sie sind mit ganz anderen Erwartungen angereist, da Sie ein Hotel gebucht hatten, was im pulsierenden Zentrum von Kumköy lag. Leider bekommen wir nun den Unmut zu spüren, der eigentlich Ihrem Reiseveranstalter gelten sollte. Allein durch unsere ruhige Lage, die jedem Gast, der unser Hotel bucht, bereits vor Ankunft bekannt ist, konnten wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Auch deshalb nicht, da Sie unser Hotel nicht kannten und erst am Flughafen erfahren haben, dass Sie von Ihrem Reiseveranstalter umgebucht wurden. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit den von Ihnen angesprochenen Erlebnissen in unserem Hause auseinander zu setzen um an der Ursache zu arbeiten und den Service in allen Bereichen zu verbessern, damit zukünftige Gaeste sich bei uns noch wohler fühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Riolavitas Resort & Spa Team