Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Erholung am Strand und Dessertliebe am Buffet
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein modernes Hotel, mit ansprechendem Design. Ausserhalb des Hotels gibt es fußläufig keine Einkaufsmöglichkeiten, was wir allerdings im Vorfeld schon wussten. Da wir uns erholen wollten, hat uns nicht gestört. Auf einer Seite ist das Hotel sehr nah an das Nachbarhotel gebaut, dort hatten wir auch unser Zimmer. Da wir uns dort ausschließlich zum Schlafen aufgehalten haben, war auch das völlig egal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und gut erholt. Gern empfehlen wir das Hotel weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer war genau nach unserem Geschmack, modern eingerichtet, hat eine Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wurde und Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Die Ausrichtung des Zimmers war gewöhnungsbedürftig, deshalb ziehen wir hier einen Punkt ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl ist wirklich groβ und es hat lecker geschmeckt. Das Nachspeisenbuffet hat es uns besonders angetan, köstlich. Bei dieser Menge sollte wirklich jeder etwas finden. Unser Lieblingskellner hatte immer einen guten Spruch auf Lager.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überall freundlich und hilfsbereit. Wenn es manchmal mit deutsch nicht geklappt hat, dann kamen wir mit englisch weiter. Wir sind im Ausland und können nicht erwarten, dass jeder deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen hat 75 Minuten gedauert. Der Strand ist 300 m entfernt und wir brauchten dafür 8 Minuten zu Fuss, mit dem Golfwagen vom Hotel sind es nur 3 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren täglich am Strand und dort haben wir immer im hinteren Bereich schattige Liegenplätze gefunden. Der Strand hat einen kleinen Kiessaum, manchmal war der Kies weg und es war dann schön sandig. Die Musik der Animation war uns zeitweise zu laut, deshalb nur 5 Sonnen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und gut erholt haben und Sie unseren Service und die Gastronomie besonders hervorgehoben haben. Ihre Anregung zur Lautstärke bei der Animation nehmen wir gern an. Für Ihre lobenden Worte und Ihre Weiterempfehlung danken wir Ihnen und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel so gut und umfangreich zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann wieder einen schönen Urlaub bereiten zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Riolavitas Resort & Spa Team