Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Wenn man am Tag der Anreise in die Lobby kommt, denkt man auf den ersten Blick wow! Das war es dann aber leider wieder auch. Die hygienischen Zustände im Hotel ((auch manch ekelhaften Gast zu Schulden) bezüglich der Toiletten im Lobby und Restaurant Bereich) sind unterstes Niveau. Zudem gibt es sicherheitsrelevante Mängel die ich dem Hotel gemeldet habe, jedoch bis heute keine Antwort erhalten habe. Die Notausgänge auf den Stockwerken, sind vollgestellt mit den Wägen die das Reinigungsteam zum Putzen verwendet. In einem ernsten Notfall wäre ein Durchkommen nicht möglich. Die Korridore zu den Zimmern insbesondere vor meinem Zimmer waren stark verdreckt und ich musste mich mehrfach an verschiedenen Tagen darüber beschweren, damit endlich mal jemand anordnete die Etage staubzusaugen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Im ersten Zimmer welches ich bekam, funktionierte die Klimaanlage immer nur für gefühlt eine halbe Stunde. Danach zeigte sie, dass was auch schon viele andere hier beschrieben haben den Code CH53 an. Aus der Duschkabine lief Wasser aus, welches bis in den Flur des Zimmers lief. Die Toilette wurde nicht einmal angerührt und gesäubert. Dies habe ich mehrfach getestet. Die täglichen Gegenstände des Gebrauchs wie Handtücher wurden nicht oder nicht ordnungsgemäß wieder aufgefüllt. Die Minibar wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt. Gefühlt musste ich mich einmal am Tag bei der Guest Relation aufmerksam machen, dass etwas schief läuft. Leider hat sich trotz der vielen Meldungen nie etwas geändert. Es wurde sich ständig nur entschuldigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Folgende Mitarbeiter in den Restaurants sind mir ausschließlich positiv aufgefallen: Halim Gül ( Immer ein Lächeln für den Gast parat außerdem geht er auf alle Wünsche seiner Gäste ein.) Sevda Tan ( Äußerst talentierte junge werdende Köchin mit unheimlich viel Hingabe zum Detail.) Folgende Mitarbeiter an den Bars sind mir ausschließlich positiv aufgefallen: Hülya Sahin Ferdi Sonkaya Melik Firat Simsek Berat Bey Sılanur Hanım Kader Hanım Ahmet Bey
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es wurde sich ständig auf alle Beschwerden hinweg entschuldigt. Ein mal wurde mir ein Zimmerwechsel angeboten welches ich angenommen habe. Meinem Reiseveranstalter wurde mitgeteilt, dass ich eine bessere Zimmerkategorie bekommen hätte, was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Außerdem wird mitgeteilt, dass ich Obst und einen Wein bekommen hätte. Den Wein habe ich direkt wieder zurückgehen lassen, da ich keinen Alkohol konsumiere und der Obstteller bestand aus einer Auslese von Früchten die ich mir auch vom Buffet jederzeit nehmen hätte können. Zudem wurde mir dazu schmutziges Besteck gelegt. Das war das Maß aller Dinge, weiter ging man nicht auf die vielen weiteren Mängel ein.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Außenpools werden nicht geheizt und sind dementsprechend eiskalt zumindest für meinen Aufenthalt. Das Hallenbad, hat mir ein Informant des Hotels verraten wird gar nicht gereinigt, da die Verantwortlichkeit zwischen dem Spa und dem Hotel nicht geeinigt ist.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strandabteil des Hotels ist meiner Meinung nach groß genug, aber man merkt das alles stark in die Jahre gekommen ist, gerade was die Möbel und die Sitzauflagen der Liegestühle angeht. Am Strand gibt es nur eine eingeschränkte Auswahl an Getränken. Der Shuttleservice zum Strand kommt gefühlt einmal jede Stunde. Es gibt keinen Zeitenplan und auch keine Möglichkeit den Fahrer vom Strand aus zu rufen. Die Bühne die im Werbevideo vor dem Mainrestaurant zu sehen ist, haben Sie an den Strand verlegt. Eine sehr schlechte Entscheidung wie ich finde. Da schließe ich mich meinen Vorrednern an und sage, dass es eine Zumutung ist, bei Dunkelheit und schlechter Beleuchtung dorthin gehen zu müssen.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Warmluftsauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Man muss um die Preise die man für die kostenpflichtigen Behandlungen zahlen muss verhandeln. Zahlen sie bloß nicht dass was auf der Preistafel steht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sahan Emre |
Bewertungen: | 2 |