Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henrik & Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Für das Geld- ist das Hotel zu teuer!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bilder entsprechen nicht der Wahrheit die man im Internet sieht. Das Essen war teilweise sehr kalt, man wurde selten bedient, außer von einem sehr netten Kellner. Mangelnde Hygiene beim reinigen des Zimmers, schmutziges Geschirr, Pool eisig kalt, sodass man es ihn nicht nutzen konnte, sowie auf dem Zimmer den eigenen Pool auf der Terasse, manche Mitarbeiter haben kein lächeln im Gesicht gehabt, man hat gesehen das sie „keine Lust“ hatten, kein wirkliches Abendprogramm, ausser einmal Bingo, Sprachkenntnisse sehr schlecht, dafür dass es heisst, sie können „deutsch, englisch, russisch ect“. Also wir können das Hotel definitv nicht weiter empfehlen. Der Strand ist echt klasse, vor allem, dass man dort eine Liege bekommt, egal zu welcher Uhrzeit & eine Unterlage für die Liege, allerdings, war diese hygienisch auch nicht sauber. - Poolleiter kaputt, habe mich dort am ersten Tag verletzt, viele Dinge die defekt sind & nicht repariert wurden sind, teilweise abends kein Strom, wenn man auf sein Zimmer wollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • - Wir hatten eine Terasse mit Pool, den Pool konnten wir leider nicht nutzen, war zu kalt. - Doppelbett, kleines Sofa, Kleiderschrank, Minikühlschrank (wurde täglich auffgefüllt) -Badezimmer war mit einer Ebenerdigen Dusche, Toilette & Waschbecken ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat geschmeckt, allerdings sehr oft kalt.


    Service
  • Schlecht
  • - Wir haben am Empfang bescheid gegeben, dass es zu kalt nachts ist & wir bitte 2 Bettdecken benötigen. Es hat einen halben Tag gedauert, bis man die Decken hatte. - Man konnte nicht wirklich was fragen, da die meisten kein Deutsch können bzw man wurde nicht bedient. - von 7 Tagen wurde 4x das Zimmer gereinigt, obwohl das „Reinigungszeichen“ an war. - man wurde gestört bzw das Zimmer wurde betreten vom Personal obwohl das „Schlafzeichen“ an war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Shoppen muss man mit dem Dolbus in die nächste Stadt fahren, weil es nichts wirkliches dort gibt. Die fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat ca. 1h gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - hat eig gar kein Stern verdient. - Unterhaltungsprogramm sehr schlecht. - Animation läuft umher, aber für was ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik & Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Henrik & Saskia Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung uns die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Für uns gilt die Zufriedenheit unserer Gäste als höchste Prorität, daher sind wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik überaus dankbar. Wir werden alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Sie haben uns in der Nachsaison besucht, auch in der Türkei werden dann die Nächte kühler und somit auch die Poolanlagen. In unserer Hotelbeschreibung können Sie nachlesen, dass lediglich unser Hallenbad beheitztes Wasser hat. Ebenfalls ist das Animatins Angebot in der Nachsaison abgespeckter. Leider haben Sie mich zu keiner Zeit zu meinen Sprechzeiten aufgesucht oder mich über Whatsapp kontaktiert (meine Telefonnummer haben Sie beim checkin erhalten). Mit freundlichen Grüssen, Maik Fachinger Gästebetreuung